Bayern München Thread

so knapp 10 min sind gespielt, steht noch 0:0 aber nürnberg führt gegen duisburg 1:0

Und Toni hat einen Landsmann bei Bayern.

Das kann nur bedeuten das er sich noch wohler fühlt und was das bedeutet......

Gattusos Jahresgehalt soll bei sechs Millionen Euro liegen

mein lieber man ich dachte die 4mio von ribery und toni sind viel oO

Und Toni hat einen Landsmann bei Bayern.

Das kann nur bedeuten das er sich noch wohler fühlt und was das bedeutet......

... automatisch, dass er nächste Saison Müllers Rekord knackt.

Es ist meiner Meinung nach nicht wirklich angebracht, nach diesem Transfer an das Wohlbefinden von Toni zu denken^^

wenn die informationen von spox.com stimmen, dass bayern 15-20 mio für einen 30 jährigen und ein jahrsgehalt von 6 mio bezahlt, lach ich mich weg. mit van bommel und ze roberto ist gattusos position doch schon gut besetzt. ich könnte diesen transfer nicht so wirklich nachvollziehen wenn er denn wirklich zustande kommt.

trotzdem isses blöd wie nochwas den alten sack für soviel geld zu verpflichten... mehr als 2 jahre tut der doch nimmer vernünftig... also kannste bei nem preis von 20mio ...10 pro jahr plus 6 gehalt macht 16mio € im jahr... das zahlt der doch niemals zurück, egal wie er spielt... also wenn das wirklich stimmt, dann is das das dümmste was sie machen können... außerdem holen sie ja auch borowski...

wenn sie viel geld ausgeben wollen dann sollen sie lieber 30mio für de rossi hinlegen.. der is besser und 5 jahre jünger als gattuso...

trotzdem isses blöd wie nochwas den alten sack für soviel geld zu verpflichten... mehr als 2 jahre tut der doch nimmer vernünftig... also kannste bei nem preis von 20mio ...10 pro jahr plus 6 gehalt macht 16mio € im jahr... das zahlt der doch niemals zurück, egal wie er spielt... also wenn das wirklich stimmt, dann is das das dümmste was sie machen können... außerdem holen sie ja auch borowski...

wenn sie viel geld ausgeben wollen dann sollen sie lieber 30mio für de rossi hinlegen.. der is besser und 5 jahre jünger als gattuso...

Glaub mir, die wissen schon was sie tun und machen das möglichst beste für den Verein. ^^

Ich halte das für rausgeworfenes Geld. Kann Blade nur zustimmen.

naja er ist schon gut, aber das er zu alt ist stimmt. bayern sollte eher auf die jugend setzen und nicht die kaufen, die bei den großen ausländischen clubs ausgemustert werden

Phillip Lahm hat bei Bayern einen Vertrag bis 2012 unterschrieben und geht nicht zu Manchester oder so :)

Find ich gut das ein guter deutscher Spieler in Deutschland bleibt!

Nicht das wir bald verhältnisse wie in England haben, 2 oder 3 Englische Spieler in der Manschaft, rest Ausländer.

Weil Lahm in letzter Zeit nur Schrott gespielt hat.

Siehe Spiele gegen St. Petersburg z.B.

Back