Bayern München Thread

wein doch nicht gleich nur weil ich meine meinung in einem von der gestarteten thread poste

klar besser ist auf jeden fall was anderes. imo hätten mehr als 50% der internationalen schiedsrichter den elfmeter wohl nicht gegeben. sind beide mit gestreckem bein zum ball gegangen. das argument, dass ze roberto noch leicht den balll erwischt hat find ich einfach nur albern. die art und weise wie der elfer dann reingegangen ist war auch einfach riesen dusel.
 
war auch einfach riesen dusel.

was is daran schon wieder dusel??? immer wenn Bayern etwas Glück hat in dem Falle, dass der Keeper den Ball abgewehrt hat und Ribery ihn reingemacht hat isses DUSEL ...

im Spiel gegen Dortmund reden alle vom Toni Dusel Tor und was war das von Dortmund ??? das war alles wollt oder was ?
 
öhm earthman, der elfer war für mich ganz klar, weil der peterburger ze roberto einfach mit den beinen voraus übern haufen rennt und ze einfach versucht an den ball zu kommen, was er ja auch geschafft hat. also wer so blöd in den zweikampf geht braucht sich dann nicht wundern.
 
Dann betrachte mal den Verlauf des Wettbewerbs und dann darfste auch von Dusel reden ;)
 
man könnte auch vom nötigen glück reden das man in solchen wettbewerben eben braucht.
 
Den VFB 4:1 abgeklatscht muhahaha
wie geil.Wir sind Meister kann ich jetzt schon sagen, denn wir werden nicht alle 4 restspiele verlieren und weder Werder noch Schalke alle gewinnen *Gggg*
 
"Jooooaa, es sind 12 Punktäää Vorsprrung bei nooch äh 4 Spieleen. Der FC Baäärn ist deutscher Maaaister, was oober nicht heißt, dass ich es nicht den Scholkern und Bremern nicht zu - äh -trauee, dass sie olle 4 Spiele gewinnen, aber der FC Baäärn wird nicht olle 4 Spiele verrrlieren. Das geht einfach nicht."

Das war das Wort zum Sonntag :D
 
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB. Am Donnerstag muss man aber aufpassen :ugly
 
Das am Donnerstag wird schon. Toni ist wieder dabei!

Mal schauen ob Toni die Torjägerkanone holt. Momentan sieht es gut aus.

Nicht zu vergessen, dass Bayern nicht nur 12 Punkte Vorsprung hat, sondern auch die weitaus bessere Tordifferenz.
 
ich hab das spiel nicht gesehen aber bin total geschockt,
das kann doch nicht sein. so gut sind die russen doch nicht
oh man oh man
 
:rofl .lol :lol .lol :rofl

sry, aber endlich haben sie mal bekommen was sie verdient haben xD
Diese arroganten Naps ^^
 
Back
Top Bottom