Bayern München Thread

sieht wohl so aus.
mhhh....scheiße gespielt und wohl auch dann zu recht raus.
 
da hast du wohl oder übel recht. das halbfinale war reines glück.
naja aber immerhin den 4. platz in der uefa 5 jahreswertung für deutschland
 
lol nettes spiel :D
und toni hat nich mal torjägerkrone behalten weil der dingsbumsvic noch 2 gemacht hat LOL^^

naja ich versteh aber nich wieso sie den klose auflaufen lassen, der säbelt immer nur übern ball und macht nie n tor, hätt ich von anfang an draussen gelassen
hätt wahrscheinlich auch nich geholfen aber man weiss ja nich
 
mm hab das Spiel zum Glück net gesehn^^ bzw. die letzten 10 Minuten dann hätte ich fast geheult und hab wieder ausgemacht^^ ... wars wirklich so schlimm oder hab ich nur geträumt :D
 
lol war das ne blamage, bayern sollte meiner Meinung nach den Sosa öfter spielen lassen. Der hat zwar noch nie gezeigt was er richtig kann. Aber man bemerke doch mal die Fehlpassquote von ihm und die von andren.....
 
Ne, die holen dieses Wochenende die Meisterschaft mit einem Gurken 0:0 und dann sind sie wieder die größten.
 
naja ich hoffe nicht, dass Schalke und Bremen nicht schon direkt verlieren oder unentschieden spielen, weil sonst is Bayern ja schon Meister das is ja witzlos^^ ...
 
momentan sieht es aber so aus, wobei sich noch viel ändern kann
 
Tja, dass Bayern diese Saison sehr oft sonntags spielt, ham sie sich ja selbst zuzuschreiben :D
 
naja ich hoffe nicht, dass Schalke und Bremen nicht schon direkt verlieren oder unentschieden spielen, weil sonst is Bayern ja schon Meister das is ja witzlos^^ ...

witzlos trifft es genau...hsv, werder und schalke, meinet wegen auch bayer und der fvb, haben einfach nicht die finanziellen mittel um mithalten zu können. da muss sich einfach etwas ändern.
 
was willste ändern?! den bayern verbieten geld auszugeben?

für ne misswirtschaft ala dortmund und schalke kann bayern nunmal nix... dass sie auf finanzieller eben in deutschland keinen konkurrenten haben is warhlich nicht deren schuld...
 
oh man was nen grotten kick erste Halbzeit^^

sosa ej der könnte bei uns inna Kreisklasse spieln :D
 
Back
Top Bottom