Bayern München Thread

ich glaube nich, das gattuso und van bommel gleichzeitig aufm platz stehn, oder zumindest sehr selten, da is die platzverweisgefahr einfach zu groß^^

Bayern lief mit der jüngsten Mannschaft seit 1995 auf, u.a. 5 oder 6 deutschen Spielern in der Startformation.
Und wieder konnte man ein Spiel umbiegen, dass eignetlich schon verloren schien; aber die Frankfurter schafften das 2.Tor nicht. Und so nahm der bayernexpress wieder seinen Lauf.

Luca Toni mit seinem 20. Tor. Das ist schon ein BOMBER. ^^

was meint ihr wie geht das spiel am donnerstag gegen zenit aus?

ich denke/hoffe auf ein 2:0 bayern :)

Der einzig wahre Vereinsthread hier! Das andere sind doch alles billige Nachmachen!!!!!

:p

Hoffe auf ein schönes 4:0 :)

ich denk eher das es knapp wird, mit glück ein 2:1 aber eher unentschieden

Zu Hause 2:1 für Bayern, in Russland 3:1 für St. petersburg.

Zu Hause 2:1 für Bayern, in Russland 3:1 für St. petersburg.

2:3 hinspiel
1:1 rückspiel

wobei da glaub ich der wunsch eher vater des gedanken ist. aber mal schauen. zenit hat ja schon bewiesen, dass sie vor allem extrem konterstark sind.

naja also wenn Zenit so spielt, wie sie gg Leverkusen in St. Petersburg gespielt habn werden sie von Bayern platt gemacht ;)

naja ich denk

München 3:0
Petersburg 0:2

also insg. 5:0 Bayern ;)
irgendwer muss ja Deutschland vertreten :P

-------

hat wer gestern Chelsea gesehn?

hehe, wie schön einem die nicht bayern fans das ausscheiden wünschen...an sich eine frechheit, bin sogar für schalke wenn die mal international spielen^^

hehe, wie schön einem die nicht bayern fans das ausscheiden wünschen...an sich eine frechheit, bin sogar für schalke wenn die mal international spielen^^

versteh ich auch nicht ganz aber wenn die eigenen vereine so versagen hofft man wohl auch das bayern international aussscheidet :p

hinspiel 2:0 bayern
rückspiel 1:1

St Petersburg hat wohl auch ganz andere Probleme. In der Liga ist der meister nur auf Rank 10 und es werden auf dem Markt nach neuen Spielern gesucht.

Ich würde mich über eine richtige Watschn freuen; ein 4:0 würde dem schönem Wetter gerecht werden.

Ohne Toni wirds heute aber schwer, trotzdem insgesamt gesehen kommen sie weiter.

na ja, eins null wär ja fast richtig gewesen^^, so ein pech aber auch für lucio, hat sont echt stark gespielt

naja ich fand die Stürmer bei Bayern haben nicht wirklich viel gerissen ... Poldi ging ja noch aber Klose war Totalausfall fand ich der hat viel zu viel allein versucht und sonst war er eigentl. gar net da .... naja abwarten im Rückspiel wirds hoffentl. besser ... aber kann mir bitte wer sagen, welcher Radio Sender das Spiel überträgt? weil Vatertag um 18.15 oder wann das Spiel kommt bin ich unterwechs und haben nur nen Radio dabei ^^

das war aber auch ein wunderschönes ........Eigentor *ggg*
naja in sankt petersburg kommen wir weiter

ich find 1:1 ist eigentlich n feines ergebnis. der schiri is mir allerdings derbe aufn sack gegangen. hat imo fast alle zweifelhaften szenen für bayern gepfiffen. vor allem die gelbe karte von arshavin fand ich im vergleich, zu einem faul von van bommel, um die 65 minute herum, absolut übertrieben.

naja...bin mir sicher das bayern sich sowieso ins finale lucken wird...wahrscheinlich mit nem 2:2 :ugly

LoL, echt dumm gelaufen gestern. 4:0 wäre tatsächlich möglich gewesen. Aber dazu wurden einfach zu viele tolle Chancen ausgelassen. Schade schade schade.

Naja aber bayern wollte es halt für nächste Woche spannend machen.

earthman willst keinen FC Kaiserslautern thread aufmachen und uns hier drinne in Ruhe lassen?
Ich meine, wieso denn lucken, die bayern waren klar besser wieder....

Back