Bayern München Thread

ich finde deine beleidigende art gegenüber einiger spieler von bayern auch sehr niveaulos. wenn du kein fan von bayern bist ist das ok aber wenn du nicht mit der zusammenstellung von berichten der bild bist kannst du dich trotzdem sachlich dazu äußern. ich nehme mal an du ein fan der zecken bist also kannst du ja andere medien nehmen um dich über diese zu informieren.
würde mir an dieser stelle eher gedanken um die meldung http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/ machen als um die der bayern.


ps: und sowas ist ein mod. du weisst auch schon das minderjährige in diesem forum sind. da kannste doch nicht so mit schimpfwörtern um dich werfen!!
 
1. Bild? Hä? Wat is?
2. Wat juckt mich was in Dortmund passiert? Ich wohn aktuell noch in München bevor irgendwann Mitte/Ende des Jahres der Umzug in die Schweiz kommen wird so wies aussieht... oO Kannst also ruhig allein da weiter rumeiern ...
3. Die Kinder!!!!!11^111111 Denkt doch mal an die Kinder!!111111 Argument.. süß... hat Ribery nur komischweise nicht interessiert als ers Kind bezahlt hat... schöne Doppelmoral mit dem "Aber denkt doch an die Kinder!!!!!111111" .... das hat btw nix damit zu tun das er n Bayernspieler ist - sondern einfach Menschlich ein absolut Fragwürdiges Subjekt und ich werd nicht die Klappe halten weil er für den tollen schönen super genialen FC Bayern München spielt (Was auf den Verein bezogen unbestritten ist und auch die nächsten Jahre sicher sein wird), auch wenn ja Kriminelles Verhalten gerade hier unten gern gesehen wird wie ja beim Würstchendealer gerade zu merken ist (Steuerhinterzieher... wayne, das hat er richtig gemacht... aber dieses Gutmenschgebrabbel und das geheuchel er würde ja komplette Steuern zahlen und und und in jeder Sendung die ihm 10s Sendezeit gegeben hatte... geschieht ihm Recht das er den Daum gemacht hat)... gleiches gilt für Benzema - und ich würd solch ein Subjekt niemals gut heißen... egal wie toll, geil, genial er spielen würde - sollte er z.B. nach Dortmund wechseln kannst du dir sicher sein das ich über ihn (wie auch schon hier getan) die gleiche Meinung öffentlich kund tun werde... Es gibt einfach Abschaum, den kann ich nicht verteidigen, bejubeln oder auch nur akzeptieren.

Und was heißt "sowas ist Mod"? Darf ich die Fakten (Und es ist ja von keinem bestritten worden das er sie gevögelt hat als sie Minderjährig war... ) also nicht nennen weil ich Mod bin? Wenn dem so ist, ist das Thema sicher gern in 5 Minuten geklärt...
Ob das ein Schimpfwort ist.. gut, da könnte man drüber Diskutieren und ich würds verstehen wenn man da n sensibelchen ist - nennen wir ihn also "Mehrfachbenutzer einer Minderjährigen Prostituierten"...
 
du brauchst dich gar nicht so aufzuspielen als wenn du die weisheit mit löffeln gefressen hättest. jeder darf seine meinung äußern, nur kommt es drauf wie man es tut. ich will nicht beschönigen was da mit der minderjährigen war nur musst du dir eines im klaren sein. wenn du mal zu einer prostituierten gehst, fragst du da nach dem ausweis?? schau dir mal die ganzen jungen mädels heut an. da sehen 16 jährige aus wie mitte 20. und das mit deinem modposten hab ich nur angesprochen weil du als mod eine bestimmte etikette an den tag legen solltest und brauchst es auch nicht lächerliche zu ziehen und mich ein sensibelchen nennen! das einzigste was du in diesem fred machen kannst ist dich über bayern abzulassen. mehr kommt nicht von dir.
 
Ich versteh meine Bayern nicht. Mussten jetzt diese letzten 2 Käufe sein? Ein Spieler für 30 Mio. €, den man vorher nicht kannte und der noch nie CL gespielt hat. Und dann Xabi Alonso, ein weiterer Spanier, der richtig viel verdienen wird. Auf derselben Positionen wie Kroos. Dazu aber 8 Jahre älter. Hätte man nicht einfach Kroos Gehalt aufstocken können? ...
 
Ich versteh meine Bayern nicht.

Es entzieht sich wahrscheinlich deiner Vorstellungskraft was für einen unschätzbaren Wert und Vorteil es hat, wenn der Trainer mit den Spielern in einer Sprache sprechen kann.
Wenn sie sich fließend Unterhalten können und somit auch tiefsinnigere Taktiken durchgehen können.

Deine Bayern sind Füchse und ziehen wirklich alles mit ins Kalkül.
 
Da Bayern ein deutscher Verein ist, habe ich andere Vorstellungen.
 
Wenn sie sich fließend Unterhalten können und somit auch tiefsinnigere Taktiken durchgehen können.

Deine Bayern sind Füchse und ziehen wirklich alles mit ins Kalkül.


Würde gleich die gesamte Mannschaft austauschen. Gibt ja noch paar Spanier die man integrieren könnte. :D

Kalkül, hmm ich sage einfach die haben genug Kohle und kaufen was, wen und WIE sie wollen. ;)

MrX', absolut Kroos war ein perfekter Spieler für die Bayern. Hätte den sehr gerne noch in der Buli weiter gesehen. In den nächsten Jahren wird Bayern so einen JUNGEN Spieler wieder benötigen............dann wirds aber wieder richtig teuer. Schade.
 
So Spanisch wie aktuell waren die Bayern noch nie.

Ich verstehe Mr. X Problem nicht.
 
So Spanisch wie aktuell waren die Bayern noch nie.

Ich verstehe MrX Problem nicht.

Wenn man Fan einer deutschen Mannschaft ist, möchte man nicht unbedingt den Großteil der Mannschaft aus Spanien haben; sondern aus Deutschland. Das ist doch eigentlich einfach zu verstehen oder?

Bis vor 4 Wochen wurde diese Philosophie auch noch verfolgt. Dann kam es mit dem Verkauf von Kroos und dem Einkauf der 2 Spanier + dem 30 Mio. Zugang zu einer Abkehr der alten Philosophie. Das gefällt mir nicht.
 
Die wahren Gründe hinter Kroos' Abschied würden mich mal interessieren. Da muss einiges hinter den Kulissen schief gelaufen sein. Wäre doch mal wieder etwas für die Bild-Investigativjournalismusabteilung :D
 
Die Bosman-Entscheidung hat nicht nur Auswirkungen im Bereich Fußball, sie betrifft auch die Ausländerregelung aller anderen Sportarten. Die Vereine der Deutschen Fußball Liga dürfen seit Saisonstart 2006/2007 beliebig viele Ausländer aus aller Welt einsetzen.
 
Komisch.. als er noch meinte "Die billige Kopie in Dortmund könne sich auch in Polonia Dortmund umbenennen" wars kein Rassismus - das abstufen auf die 3 Polen war ok - ging ja um Dortmund die gerade Bayern vorgeführt hatten..... jetzt lacht man über die Mannschaft, die Jahrelang die Bundesligaeinkäufe der direkten Konkurrenz damit begründete man wolle immer die besten Spieler Deutschlands haben, weil sie in Spanien wildert und bezeichnet sie scherzhaft irgendwas espanol münchen (eigentlich müsst mans ja schon fast espanol borrusia münchen nennen.. :D Spätestens wenn man Reus kauft .. ^^) und Kalle der Straftäter jammert rum über Rassismus.. aha...
Vor allem weil ja auch so viele negative Kommentare über die Spanier an sich kommen... oh wait.. es wird sich die ganze Zeit nur darüber lächerlich gemacht das die Deutschen Spieler die vorher von überall eingekauft wurden (Götze z.B.) irgendwie unter Pep nur noch Ersatzspieler zu sein scheinen... aber hey.. Kalle wirds schon wissen... :D
Ich find espanol München btw auch passend... und keineswegs abwertend... (Btw ists ansonsten nicht auch Rassismus statt des spanischen nur ne bayrische Wertung im Namen zu haben? Ich mein... bayern steht jetzt auch nicht unbedingt für die Welt sondern nur für einen kleinen Teil der sich ja scheinbar für elitär hält.. ;))
 
Das Geheule hätte auch von Hoeneß stammen können. Bayern darf man einfach nicht ans Bein pinkeln. Das ist Fakt.

Jetzt fehlt nur noch ein Statement von Sammer. :D
 
Das Geheule hätte auch von Hoeneß stammen können. Bayern darf man einfach nicht ans Bein pinkeln. Das ist Fakt.

Jetzt fehlt nur noch ein Statement von Sammer. :D

Wenigstens auf die Vorstandsebene bei Bayern kann man sich verlassen :D. Die haben sich mit Sammer auch genau den richtigen geholt um sie vertreten :D
 
Hoffe dies war das letzte CL-Spiel meiner Bayern unter Guardiola. Soviele taktische Fehler infolge sowie mangelndes Vertrauen in gute Spieler führt zu deutlichem Missfallen bei mir. 3 alte Herren spielen zu lassen, obwohl sie keine Leistung zusammen bringen. Ich verstehe es nicht.

Bitte einen anderen Trainer nächstes Jahr. Seine Interviews alleine waren schon schlimm genug. "xy ist der beste Spieler der jemals..." Letztlich hat selbst Felix Magath mit einer deutlich schwächeren Mannschaft in 2 Jahren Bayern mehr erreicht. Ich hoffe das wars jetzt mit den vielen Spaniern Pepe, Pep, Alonso und Co.
 
wieso steckt der Lahm nicht einfach nach rechts in die Verteidigung... 1 Weltklasse Spieler ersetzt durschschnitts Rafinha und 1 Platz mehr ist frei für ein weiteren Weltklasse Spieler im Mittelfeld...

achja. Alonso spielt mir zu schlecht... Pep bevorzugt seine Spanier zusehr
 
Back
Top Bottom