Battlestar Galactica

Reaction score
0
Aloah! :santa

Gibt es hier unter uns noch Leute die die Serie von RTL 2 oder Premiere kennen?
Ich habe leider bisher nur die erste Staffel auf RTL 2 gesehen. Dann kam die Sommerpause und nun kommt es nimmer *schnief* :(

Weiß Jemand ob die nochmal kommt auf RTL 2 oder so?
Ich fand die Serie super genial!

Hier mal ein Bild ;)

011605-battlestar-galactica-series.bmp

mag vll dumm klingen, doch ich fanbd des orginal goil, die serie und die filme, des neue, habsch mir aus angst das es scheice is zum vorgänger net angeguckt

kuck mal hier, vll findste ja wat, is öfters mal so in n paar teile gesplittet, zB die simpsons, musst halt mal stöbern
http://www.youtube.com/results?search_query=battlestar+galactica&search=Search

war zu faul zum verlinken -.-

Habe alle Teile bis ende 2te Staffel, bin nur noch nicht wirklich dazu gekommen sie zu schauen XD
Bisher nur Pilot und die ersten 2 Folgen geschaut.

Eine Frage, weiß Jemand ob man die folge Staffeln schon irgendwo ausleihen oder kaufen kann?

1. Pilotfilm + Miniseries + Staffel 1 (Season 1) gibt es bereits auf DVD,
2. Staffel 1 (Season 2) müßte demnächst auf DVD kommen.
3. Staffel 2 wird wahrscheinlich ab Herbst auf RTL II ausgestrahlt, aber
4. Staffel 2 (Season 1 - 1 - 10. Folge) wirds im Februar 07 auf DVD zu kaufen geben.

In den USA gibts jeweils immer die komplette DVD-Box sofort, hier wird immer der erste Teil einer Staffel verkauft, dann ca. 6 Monate später der zweite Teil.

In den USA ist die Serie ein Riesenerfolg, während Sie hier in Deutschland eher weniger verfolgt wird.

Ich persönlich finde die Serie besser als das Original. Die Story und Charaktere werden gut rüber gebracht, auch die Resourcen-Knappheit wird berücksichtigt.....

Last edited:
1. Pilotfilm + Miniseries + Staffel 1 (Season 1) gibt es bereits auf DVD,
2. Staffel 1 (Season 2) müßte demnächst auf DVD kommen.
3. Staffel 2 wird wahrscheinlich ab Herbst auf RTL II ausgestrahlt, aber
4. Staffel 2 (Season 1 - 1 - 10. Folge) wirds im Februar 07 auf DVD zu kaufen geben.

In den USA gibts jeweils immer die komplette DVD-Box sofort, hier wird immer der erste Teil einer Staffel verkauft, dann ca. 6 Monate später der zweite Teil.

In den USA ist die Serie ein Riesenerfolg, während Sie hier in Deutschland eher weniger verfolgt wird.

Ich persönlich finde die Serie besser als das Original. Die Story und Charaktere werden gut rüber gebracht, auch die Resourcen-Knappheit wird berücksichtigt.....

Dankeschön für die Info. Werde mich dann mal ausschau halten nach den DVD's und wie teuer das dann wird.

Also die erste Staffel kostet bei neu Amazon.de 29,95 €.
Wie Piranha schon sagte, gibt es die zweite Staffel noch nicht auf Deutsch.
Der UK- Import aber kostet bei Amazon.de 79.00 €.

Zusammen zahlt man für die beiden Staffeln 108 €uronen...

also ich kenn nur "Kampfstern Galaktika" und das ist uralt und total geil und kam mit sicherheit nicht auf diesen Brechreiz-Sendern aka RTL-Gruppe, aber wie Kasian andeutet ist es wohl ein Remake - selbst wenn ich dazu kommen würde es mir anzuschauen ich würde wohl abschalten.
nach kurzem googlen bin ich zum entschluss gekommen dass des übelster Lizensmist ist und jedem Fan des "Originals" die Augen wegschmelzen werden :D

Also die erste Staffel kostet bei neu Amazon.de 29,95 €.

In Deutschland gibt es noch nicht die erste Staffel komplett, es gibt die Season 1 mit den folgen 1 - 12, die 13 - 24 (Season 2) kommt erst noch und komplettiert die 1. Staffel. Nur da müssen sie sich beeilen, weil die Season 1 der 2. Staffel für Februar angekündigt ist.

also ich kenn nur "Kampfstern Galaktika" und das ist uralt und total geil und kam mit sicherheit nicht auf diesen Brechreiz-Sendern aka RTL-Gruppe, aber wie Kasian andeutet ist es wohl ein Remake - selbst wenn ich dazu kommen würde es mir anzuschauen ich würde wohl abschalten.
nach kurzem googlen bin ich zum entschluss gekommen dass des übelster Lizensmist ist und jedem Fan des "Originals" die Augen wegschmelzen werden :D

genau das meine ich, weiß, kommt vll weng verklemmt, hab aber damals immer die orginale gesehn und fands total geil, hab inner grundschule immer geschwärmt :D aber mope, tut mir leid, kam damals auf rtl II, da war der sender abba noch net so verkackt, sieht man ja daran das se was gescheites gebracht ham, Kampfstern Galactica, hab btw alle filme auf vid ;)

hehe, da gabs den adama , den apollo, den boxer, etc, des warn noch zeiten, wenn ma grad beim thema sind, gibts die alte serie irgendwo zu kaufen?
galactica3.jpg

Last edited:
Es gibt einen Pilotfilm? Wie heisst der?

Hab mir bisher die erste und zweite Staffel angesehen, starte grade mit der Dritten.

Mal ne Frage am Rande falls das nicht später noch beantwortet wird:
Warum gibt es von manchen Cylon Modellen so many copies und von anderen Cylon Modellen nur ganz wenige?

Ich find BSG schon ganz cool, wobei die erste Staffel wohl die Beste war, aber auch auf jeden Fall das beste Intro hatte, das hat bei den anderen Staffeln leider stark abgebaut. :(

Naja BSG is irgendwie Schrott wenn mans Orginal kennt und es sich anschaut.
Wenn man aber alle Staffeln gesehen hatt revidiert sich das wieder.

der Pilotfilm heißt so wie die Serie, hier in DE also Kampfstern Galactica ( kein Witz ich guck hier auf die DVD ).

Wieso es bei einigen Modellen so viele Copys gibt, auch relativ einfach erklärt.Je nach Art der Gewichtung des Charakters. Wirst du aber vieleicht noch in Staffel 3 kennen lernen.

Falls dir meine Aussagen nicht weiterhelfen dann guck mal unter www.caprica-city.de vorbei. Eine Fanseite über die Serie.

mfg

Back