• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Die nächste Science-Fiction-Hoffnung: In Battlestar Galactica schlummert ein Epos

Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
Nur her damit!!

Es wird wohl an einem Kinofilm und einer Serie rumgeschraubt.
Würde mich freuen wenn da was zustande kommt.
Die 2000er Serie fand ich gigantisch.
Wenn es in diesem Stil weitergeführt wird, wirds subba! :D

 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Dass es ne neue BSG Serie geben soll hab ich schon vor 1-2 Jahren gelesen, damals aber noch von nem anderen Produzenten, der den Stil des Remakes beibehalten wollte. Ich hoffe mal, dass es kein schlechtes zeichen ist, dass nun große Blockbuster-Produzenten hier dran sitzen. Generell freue ich mich aber über mehr BSG, das Remake ist imo die beste Scifi Serie ever :D
 
Top Bottom