Battlemaster tuning

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Aug 15, 2006
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Hi!
Wenn ich China spiele weiß ich nich ob ich nuke oder tank general nehmen soll.
Ich baue bevorzugt Battlemaster.

Der Nuke general hat ja die uranmuni(stärker) und atompanzer(schneller) upgrades von anfang an.
Der Tank general hat nur dieses Autolader Upgrade(schneller schießen) und die panzer kosten ja auch weniger und werden schneller gebaut.

ICh finde den nuke besser wegen den upgrades aber der tank general baut billiger und schneller.

Wenn soll ich nehmen?
 
würd nuke auf alle fälle bevorzugen... allen schon wegen billigere migs und artillerie...
 
Billige Migs^

Gegenüber Tank ja, aber gegenüber vChina und INF sind die teuer !
 
hab mir gedacht wir verlgeichen hier grad tank und nuke...
 
Ja, da haste recht, aber man benutzt nur wenig Migs, deswegen wayne !
 
nuke migs?... ok man baut auch wenig sw... versteh eh nicht so recht warum... jaja weil man mit den 4500 (<- nuke gen nuke) truppen bauen muss um zu überleben..
trotzallem bau ich gern sw für nuke migs und bei gla auch mal neutronen für die tunnel...
 
ja ich glaub ich nehm besser nuke weil empis sind doof.
Und paar migs und helixe mit nukebombs sind auch sehr gut.
 
nuke migs?... ok man baut auch wenig sw... versteh eh nicht so recht warum... jaja weil man mit den 4500 (<- nuke gen nuke) truppen bauen muss um zu überleben..
trotzallem bau ich gern sw für nuke migs und bei gla auch mal neutronen für die tunnel...
In CW kommst nicht zu NukeMigs im 1on1, deswegen rede ich da sconmal nicht drüber !
 
warum nicht? hat man immer solche geld not bei 1v1.
zb nuke mirror.. auf td... grundtaktik ist doch mit dem ersten panzer auf die feindlichen trucks zu stürmen.. und danach mit einem flamer hinter...
manchmal kommts statt der doppelwaff zu einer waff mit af und helix versuch... ok.. angenommen die sind etwa gleich noobig/stark.. schaffen es die flanke mit einem bunker zu sichern.. und die mitte mit truppen zu sichern...
da muss es doch zeit geben die sw zu bauen..
 
Ja, dann such mal Replays.....zu 5% im Nuke-Mirror evt. aber ansonsten kannste deine Nuke-Migs vergessen.

Es kommt da einfach nicht zu - erg sind Migs nur gg Lotus gut.
 
Batman said:
warum nicht? hat man immer solche geld not bei 1v1.
zb nuke mirror.. auf td... grundtaktik ist doch mit dem ersten panzer auf die feindlichen trucks zu stürmen.. und danach mit einem flamer hinter...
manchmal kommts statt der doppelwaff zu einer waff mit af und helix versuch... ok.. angenommen die sind etwa gleich noobig/stark.. schaffen es die flanke mit einem bunker zu sichern.. und die mitte mit truppen zu sichern...
da muss es doch zeit geben die sw zu bauen..

Naja da würde ich eher noch n paar Einheiten bauen und dem Gegner den rest geben weil
Einheiten können gleich was bewirken und die SW hat erst mal 0 Nutzen kostet nur Geld und Zeit.
 
ok leute versteh ich... was is bei team spiele..
zb 3v3? hat sw bei längeren spielen einen sinn?

@raven:
mit was gekämpfst du buggies, infernos, toma, bbs, humvees? da sind doch die migs ideal...
 
R4v3n said:
Da du eh nur so rumdaddelst, nimm einfach Nuke....

:top der war gut^^

aber: es gibt schon gelegentlich nuke migs mit upgrade in cw games... ( grad aktuell auf GR)
 
Batman said:
ok leute versteh ich... was is bei team spiele..
zb 3v3? hat sw bei längeren spielen einen sinn?

@raven:
mit was gekämpfst du buggies, infernos, toma, bbs, humvees? da sind doch die migs ideal...

Raven bastelt gerade an einem neuem Patch. Danach soll es dann eine neue Einheit geben die mit Feuerfürtzen über größere Distanzen schießen kann. Wir dürfen also gespannt auf 1.06, created by raven sein
 
im early game sind nuke-bms einfach viel besser, weil sie den tank-bms einfach davonfahren können bzw. mit hit&run down bekommen und infantrie killen können bzw. als kamikazeunits zu gebrauchen sind

-> vielseitiger einsetzbar und brauchen nicht 30min, um in die andere Base zu fahren

das gleiche gilt dann natürlich bei den ovis
 
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