Battleforge Interview

geiles spiel. sammel wut fesselt mich schon. :D
alle karten durchlesen, ihre stärken und schwächen. upgrades ect :D

aber ist pve nicht so ähnlich wie worldshift? hab worldshift nochnie gezockt. aber das war doch ne rts meet mmorps instanzen.

edit: grad erstes pvp gemacht. ging sicher 30min und war echt geil! ich mit natur/eis mix deck. er sofort mit war eagle rush. ich versuchte mit natur bogenschützen abzuwehren. aber seine spezialfähigkeit ist übelst gegen inf.
fast 10min immer versucht diese dumme dinger abzuwehren. dann tech auf eis. 5 defenders gepumpt und seine war eagly sind geschichte. danach beide versucht mapcontroll zu erlangen. ein ewiges hin und her. die mauern sind auch richtig nett.
er greift mit razorleaf meine startpunkt an. frostnova, ranken um zeit zu schinden, alles rein. denoch konnte ich noch gewinnen. mit nen starterdeck.
er hatte schon speziellere karten gehabt.

skill ist alles :p

edit2: die dunklen türme die deine einheiten zu sich beamen sind ja imba oO irgend ne konter taktik??

Last edited:
welche türme meinst?
portal nexus, das die dann explodieren lassen?

dass in dem spiel wirklich der skill gefragt ist, kann ich nur zustimmen :>

welche türme meinst?
portal nexus, das die dann explodieren lassen?

dass in dem spiel wirklich der skill gefragt ist, kann ich nur zustimmen :>

stone of torment sind echt nervig...

jetz grad 2mal aufm sack bekommen..

natur deck ist bissl komisch zu spielen. vielleicht lieber was agressives wie feuer oder untot. :D

Was gibt es denn für anderfarbige Konter gegen die außer selber Sea Wings bauen??
Sollte möglichsr nur einen Orb einer anderen Farbe brauchen....

3 dieser eagles und gg.. die bogenschützen is fürn arsch. halten nix aus.

oh nette seite! genau das brauch ich. :D

ich brauch ne brauchbare AA für naturdeck.

hm, bräucht ne shaman oder nergie parasit! :D

edit2: die dunklen türme die deine einheiten zu sich beamen sind ja imba oO irgend ne konter taktik??
Es gibt derzeit noch ein paar Karten die imba (eher verbuggt) sind. Aber ich dachte die Türme wären gefixt...

ok, jeder blödman baut die eagles.. langsam suckt das :p
da hilft auch kein skill mehr.
die sollten weniger schaden gegen AA einheiten machen und ihre fähigkeiten auch...

Ahhh wollte auf Edit drücken und hab auf Quote gedrückt T_T

Naja egal...
Ja ich finde auch Sea Eagles sind imba, auch wenn im offiziellen Forum was anderes geschrieben wurde....
Da kamen wieder irgendwelche Klugscheißer an und meinten mit 3 T1 Bogenschützen erledigt man die locker,
aber das trifft auch nur zu, wenn wenn die Eagles nicht diesen komischen Schrei machen....

PS: Jedenfalls ist das ne seltene Karte -.-
PPS: Das Spiel ist und bleibt trotz der kleinen Imbakarte sehr geil und ich werds mir auf jeden Fall holen!

o ha schon so viele "werds mir auf jeden Fall holen!"

das schreit nach einem eigenem Bereich im UF :D

eigener bereich wäre auf alle fälle super!

der schrei kostet allerdings auch bisschen was extra,..von daher finde ichs auch nicht imba :>

Klingt iwie doch interessant dieses Spielprinzip.
Ich werds mir mal anschauen:)
Leon? Haste noch nen Key für mich?

Wie weit ist denn das Spiel? Momentan eine Closed Beta? Läuft es auch über Gamespy? Ist ja von unserem Lieblingspublisher ^^.

Sofern sich genug finden, steht einem eigenen Subforum sicher nichts entgegen.

Die Beta ist sogar schon open, nur muss man dafür 5€ zahlen (werden jedoch zurückerstattet, falls man sich das Spiel bei EAStore kauft)...
Das Spiel soll noch im ersten Quartal rauskommen.

Soweit ich sehe wird Gamespy :) NICHT :) unterstützt, da sich das Spiel auch als halbes MMO bezeichnet. Also es gibt nur nicht nur Chat und angezeigte Spiele, sondern auch nen Marktplatz und anderes...
Nen Subforum wird wohl aber erst nötig sein, wenn das Spiel released ist ;)

hey jungs,wenn mir noch irgendwer nen betakey hat und mir einen schenken könnte,
is doch grad neujahr und da hat man doch gute vorsätze ^^

greets

habt beide post :>
hab noch genug

das spiel ist schon ziemlich weit,..und ich hab noch kein gamespy symbol entdeckt,.kann mich aber täuschen.
und es wird ja von ea phenomic und nicht von ea la entwickelt :>

wieviele karten wird es geben? hoffe es wird geile kombos geben wie bei yugioh, wo man zbs für nen fetten monster 2 oder 3 verschiedene farben braucht. oder monster fusion :D

bausystem ist noch bissl doof. wenn man alle karten einer einheit(gebäude/spells mal ausgelassen) aufgebraucht hat, läd es nur bis max 1 karte. somit ist man fast gezwungen diese karte immer ab cooldown einzusetzen, somit ist t1 einheit zu t2/t3 im late bissl im nachteil. und dann wenn diese doofe war eagles kommen und alle 5 bogenschütze aufgebraucht sind und man immer nur 1 bauen kann und denn cooldown abwarten muss, hat man schon ne arschkarte :D

oder hab ich etwas übersehen?

Du vergisst, dass man maximal 20 Karten im Deck haben kann...
Finde es eigentlich recht sinnvoll, dass es diese Begrenzung gibt, da damit das Spammen einer bestimmten Unit verhindert wird.

Back