Battlefield 4 Sammelthread

Scheiße Verdammte - Mantle is noch nich mal für meine Karte optimiert und ich hab jetzt schon +20FPS und -26% CPU Last :o

also bei mir passiert das ,wenn ich den Gunnerplatz im Tank betrete aaber nicht auf allen maps Shanghai ist besonders anfällig und manchmal auch Zavod

Also mir ist das Gestern definitiv passiert, als ich im Schützenpanzer saß. Vor allem auf "Lacing Dam"

Ich finde... *nein Antworten* oder sowas wie *ähhhh alt, kenne schon schon* überflüssig, habe ich sowas schon mal erwähnt? Als hätte ich dich jetzt gemeint direkt^^ :awesome:

Aber gut zu wissen, danke Lunak für die Antwort :top

Der nächste bitte, Amerize is dann schon mal dabei, sind wa schon 2 :wub

Solche 6 wie wir 5 gibt es keine vier, denn zu dritt sind wir die zwei einzigen :awesome:

lol :awesome: Die wollen allein unter sich sein, habe 1 Minute gespielt , nix geschrieben oder so und wurde direkt gekickt :D

So ein Pack! :D

Ja weil du dir auf Metabans nen Eintrag eingefangen hast wirst jetzt auf keinem Metabansserver der die Liste dieses Servers importiert mehr spielen können

Wie bekommt man sowas wieder weg, omg is das ein Blödsinn -_-

..... Server!!!

Wenn derjenige ders eingetragen hat es wieder entfernt, da du aber gern n bisschen, sagen wir mal veraltete Wortwahl im Chat benutzt, dürfte das schwierig werden :D

Wenn der Admin jetzt fies gewesen wäre, hätte er gleich noch das Profil von ihm inklusive des Battlereports (Server Chatlog vllt noch) reported und der ganze Account wäre wohl zumindest aus BF4 entsorgt worden für den Spruch der im Banreason stand.. ^^

Naja.. n bisl Rude Language ist kein Problem... aber es gibt halt so n paar Stufen da verstehen einige komischerweise keinen Spaß ^^

Edit: Wenn mich mein Battlelog nicht anlügt ist gerade nen Double Xp boost am start

Sind halt schmutzige Juden:D

Und wieder ein Double XP...

Neue kostenlose Waffen/Waffensysteme für Jedermann + ein Final Game wären mir viel lieber.

Back