Battlefield 4 Sammelthread

Wieso ist dieses Spiel eigentlich so Scheiss programmiert und die Patches so schlecht. Nahezu jedesmal wenn ich in nem Tank als Gunner spawnen / einsteigen will: lande ich auf dem Desktop (BF4 funzt nimmer). Dann dieser schlechte Netcode. Dazu auch noch der Rotz mit den Joinen - irgend n Fehler - man kommt ewig nicht auf dem Server von Kumpels drauf weil blabla DICE. Zu doof zum programmieren ist. Manches verbessert, anderes wieder verschlechtert / entfernt. Beides zusammen dann als BF5 verkaufen ... wenn es mal läuft macht es ja Laune aber die Fehler ...
 
1. Community Challange is online (unter Missionen)

10 Millionen Dog Tags sammeln - bis zum Dienstag.

Auf auf, das Messer gezückt und dem Gegner reingedrückt!
 
Du raffst das ehe nicht Lunak :P Peilst wieder in der Ecke rum und hoffst dass das spiel abkackt :santa
 
Aber aber aber Lunak war doch der Messerking von Battlefield 3?

:o
 
Habe mal ein Gameplay von mir aufgenommen mit Shadowplay von Nvidia (geht voll klar imo)


Und die Battlefield 4 Beta wird langsam aber sicher immer mehr spielbar! :awesome:

wie er immer uffn Score glotzt -lool-

btw: mach doch mal ein Video wenn der UF -Squad spielt.
 
Hey,

sagt mal habt ihr auch Probleme mit dem Game? Gut ich habe jetzt paar Wochen nicht gespielt, aber seit dem letzten Update flieg ich immer von den Server. Steht dann da das keine Verbindung aufgebaut werden konnte... habt ihr das auch?
 
Passiert das wenn du in ein Fahrzeug einsteigst?
 
also bei mir passiert das ,wenn ich den Gunnerplatz im Tank betrete aaber nicht auf allen maps Shanghai ist besonders anfällig und manchmal auch Zavod
 
Also der Netcode ist wirklich so beschissen? Nöö. Dann spar ich mir die <40€ doch und warte auf BF2143, was eh niemals erscheinen wird... :cry
 
Back
Top Bottom