Battlefield 4 Sammelthread

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Aber nicht uns^^
“Got to see Battlefield 4 today and all I can say is wow. Thanks EA for the sneak peek. Can’t wait for you all to see it,” GameStop CEO J Paul Raines commented via the retail chain’s official Twitter account.

The tweet has not been deleted and EA’s own Twitter account retweeted it, suggesting both companies were comfortable dropping the information.

Battlefield 4 – or at least, a new Battlefield game of some kind – is kind of an open secret, as EA has been clear about its plans to release a new shooter every year, with Battlefield taking its turn biannually.

The really interesting question is what hardware the DICE effort will launch on; EA flat out admitted it has next-generation FIFA and Battlefield titles in the works during its recent financial report.

There is some confusion as to when the new Battlefield game will surface as EA mentioned in its financial call that it expects the launch”next year”. If that means fiscal 2014, it could be any time from March 2013 onwards, as EA’s financial year runs out of sync with the calendar.
http://www.vg247.com/2013/02/20/battlefield-4-shown-behind-closed-doors/

Kurz gesagt n paar Typen von GameStop durften sich den bisherigen Stand von BF4 anschauen und waren ausm Häuschen.
Der Witz daran kein Schwein weiß irgendwas über den Teil, EA macht aber schon Promos ^^
Angeblich solls ja ein Next-Gen, wobei eigentlich ja Next-Next-Gen Titel werden :D
 
Battlefield 4 – or at least, a new Battlefield game of some kind – is kind of an open secret, as EA has been clear about its plans to release a new shooter every year, with Battlefield taking its turn biannually.

:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime

Ich seh schon, Bad Company 2 war das letzte gute Battlefield. :(
 
Ich bin mal gespannt. Ich hoffe ja immernoch das BF4 das neue BF2142 wird. Dann isses wohl gekauft. BF3 hab ich mir eigentlich nur nicht wegen meinem ollen Rechner nicht gekauft.
Und ein jährliches Battlefield... war vorher auch schon so. DICE hat vorher auch jedes Jahr irgendwas neues im BF Universum rausgehauen. Von daher vermute ich auch das BF4 ein neues "Universum" sein wird. Also Zukunft, Vietnam, weiß der Teufel. Dadurch können sie die Fans vom "Modern Military Shooter" weiterhin mit BF3 bedienen. Bad Compayn fand ich auch super, aber eher vom SP her. Der MP hatte auch definitv seine Vorteile gegenüber BF3, aber so unterschiedlich sind sie dann doch nicht.

Ich hoffe einfach das es etwas anderes wird als der nächste Shooter in Kackbraun. Gerade jetzt wo selbst CoD in die Zukunftsecke springt und Planetside 2 nen Arsch voll Spieler begeistert. Da bietet es sich einfach an die Chance zu nutzen. Und die Frostbyte Engine und Mechs... wie kann man den Gedanken nicht mögen :D
 
Mim Titan ein paar Gräben pflügen hätte schon was^^
Bisher hatten wir nur kaum Terraforming, könnt ma da gut austesten, die Technik hätte dann ja genug Wumps ;)
 
Also ich finde Bf3 is gelungen, es gibt ja echt Punkte die mich total nerven (EA & Punkbuster z.B. aber egal, das Gameplay ist toP. (Ja mein erstes Bf, ich komme von CoD in den Shooter, aber nach 5 Jahren oder so mit der gleichen Grafik/Engine/Gameplay bin ich nun endgültig weg da)
Und ich bin wirklich gespannt aufs neue Bf, hoffe die machen nicht son Mist wie Activision und bringen jedes Jahr was neues raus was dem alten Rotz so ähnlich ist nur um Geld zu verdienen weils irgendwann mal funktioniert hat. Dann sollen sie lieber alle 5 Jahre was bringen mit dem WOW-Effekt. Weil dann bleibe ich bei Bf3. Es gibt ja noch Premium was ich mir holen kann, und ich kann lange bei nen Spiel bleiben, zocke heute noch ab und zu C&C 3 TW/KW weil die Nachfolger totaler Rotz waren :awesome:

Naja abwarten was kommt wa...
 
Also ich finde Bf3 is gelungen, es gibt ja echt Punkte die mich total nerven (EA & Punkbuster z.B. aber egal, das Gameplay ist toP. (Ja mein erstes Bf, ich komme von CoD in den Shooter, aber nach 5 Jahren oder so mit der gleichen Grafik/Engine/Gameplay bin ich nun endgültig weg da)
Und ich bin wirklich gespannt aufs neue Bf, hoffe die machen nicht son Mist wie Activision und bringen jedes Jahr was neues raus was dem alten Rotz so ähnlich ist nur um Geld zu verdienen weils irgendwann mal funktioniert hat.

Naja abwarten was kommt wa...

Das ist ja mal :awesome: vom feinsten ^^
 
Bin mal gespannt ob der GI wieder die Coverstory bekommt. Gut dass ich nen Abo hab :D
 
Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.

Aber wenn doch: Wehe da gibts nicht wieder die EU, denn in der Zukunft ist die USA ja mehr oder weniger nichtmehr existent. :evil
 
Das Amerikanische Kaiserreich hat halt nix zu melden in der Welt :D
 
Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.

Aber wenn doch: Wehe da gibts nicht wieder die EU, denn in der Zukunft ist die USA ja mehr oder weniger nichtmehr existent. :evil

DICE hat auch gesagt sie wollen ein Replaysystem für BF3 nachpatchen. Die reden viel wenn der Tag lang ist ;)

Bin mal gespannt ob der GI wieder die Coverstory bekommt. Gut dass ich nen Abo hab :D
Digital oder wie? Hab bisher fürs Heft an sich nichts gefunden was keinen saftigen Aufpreis hatte.
 
Pff BF3, das interessiert doch eh keinen Menschen... Gammelfield da.
 
Orange, es regnet, es sieht nach der BF3 Gülle aus.

Ich begrabe meine Hoffnung sicherheitshalber schonmal. :(
 
Ich denke mal allzu viele Neuerungen im grafischen und technischen Bereich, wird man nicht erwarten brauchen.

Gehe da mal mit recht niedrigen Erwartungen ran. Könnte ja auch nur ein sehr großer DLC sein, der dann als BF4 verramscht wird.
 
Ja, also wenns wirklich nur ein Neuaufguss von BF3 ist dann müssten die echt schon mit hammermäßigen Neuerungen um die Ecke kommen damit ich mir das hole...
 
2142 mit weniger Waffen aber mehr Equipment als BF3 wär most awesome!

Leider viel zu awesome für EA, also kommts nicht.
 
Wer braucht schon Fadenkreuze, Rotpunkt und die Welt ist glücklich, aber naja
 
ihr mit eurem hightechkrams, kimme und korn wie bei bfbc: vietnam!
 
Das einzige was ich aus Vietnam gerne hätte ist ein Flammenwerfer :D
 
Back
Top Bottom