Battlefield 4 Sammelthread

Also wer zuviel Geld hat und neben BF4 auch ne neue Graka will -> Ab 3.Oktober die R9-290X kaufen, dort ist Battlefield 4 mit bei im Never Settle Bundle ;)

Also wer zuviel Geld hat und neben BF4 auch ne neue Graka will -> Ab 3.Oktober die R9-290X kaufen, dort ist Battlefield 4 mit bei im Never Settle Bundle ;)

Wäre zu overpowered für mein System fürchte ich. Zudem würde sie wohl kaum in das Gehäuse passen und mein Netzteil wäre damit ziemlich sicher auch überfordert.

Mal in der Beta zu BF4 schauen, ob das die 560ti noch packt.

Wäre zu overpowered für mein System fürchte ich. Zudem würde sie wohl kaum in das Gehäuse passen und mein Netzteil wäre damit ziemlich sicher auch überfordert.

Mal in der Beta zu BF4 schauen, ob das die 560ti noch packt.

Die 560ti ist doch ne nette karte. Soweit ich weis kann man mit der BF3 auf Ultra-High spielen... Zumindest auf einem 22". Ich bin mir sicher das auch die GTX5xx Serie zwischen 560Ti und 580 BF3 auf hohen Einstellungen erzwingen wird. Da wird wohl Frostbite 3.0 nicht viel ändern, aber erst abwarten, ändern kann man ja noch alles.

Hmm sehe gerade das die Beta am 1. Oktober also nächste Woche Dienstag ab 10:00 uhr verfügbar sein wird...

Die 560ti ist doch ne nette karte. Soweit ich weis kann man mit der BF3 auf Ultra-High spielen... Zumindest auf einem 22". Ich bin mir sicher das auch die GTX5xx Serie zwischen 560Ti und 580 BF3 auf hohen Einstellungen erzwingen wird. Da wird wohl Frostbite 3.0 nicht viel ändern, aber erst abwarten, ändern kann man ja noch alles.

Schon wieder so eine unqualifizierte "Aufm 22" Ultra High blafaseldieblablablabla" ...... Auflösung her oder Klappe halten was welche Graka schafft/schaffen könnte weil ohne jegliche auch nur irgendwie geartete Relevanz -.- *Seuftz* :D
Das ist wie als würde ich sagen "Hey ich bin vorhin mit 236908 vor die Wand gefahren.. klingt Toll, wenn ich aber jetzt sage 236908 Femtometerpro Jahrtausend ist das keine sehr große Geschwindigkeit....
Wenn ich gerade auf der Straße 1000 gefunden habe kann das entweder nen Nettes Taschengeld gewesen sein (1000€) oder aber nicht einmal genug um sich dafür zu Bücken.. (1000 Yen)
Die 560ti würde bei mir aufm Primären Bildschirm wahrscheinlich nicht einmal High mit mehr als 20 FPS schaffen.. geschweige denn im Eyefinity mit 7680*1440 mehr als 1 Frame die Stunde auf Low.. (Die 560ti hatte ja schon bei Bad Company 2 in 1920*1080 Probleme wenns mal anspruchsvoll wurde über den 35 Fps zu bleiben.. das is in BF3 sicher nicht besser geworden und wird in BF4 sicher auch nicht weiter besser... )

tl:dr : Seid froh das ich für sowas nicht Bannen kann.. ich würd jedem 10 Minuten Zeitstrafe verpassen für sowas - da kenn ich gar nix!!!1 :D

sollte die 560ti nicht besser sein als die 550ti? meine 550ti schafft bei 1960x1080 nämlich bf3 auf ultra :P

Battlefield 4 beta predownload startet am 29 september.
ich denke die anforderungen werden nicht viel höher sein als bei Bf3.
Mit ner gtx 670 wirds bestimmt immernoch in Ultra oder zumindest high laufen.

sollte die 560ti nicht besser sein als die 550ti? meine 550ti schafft bei 1960x1080 nämlich bf3 auf ultra :P

560ti ist sicher bissel besser als die 550ti. Ich hab mit der 560ti Battlefield 3 allerdings nur auf HIGH laufen, Auflösung 1920x1080.
Nachdem MOH Warfighter (was ja finde ich nicht ansatzweise so gut wie BF3 aussieht, grade im MP) bei mir zu ruckeln anfängt, wenn ich die Einstellungen vom voreingestellten HIGH auf ULTRA stelle, dachte ich, dass ich es bei BF3 auch auf HIGH belassen sollte.

Wenn BF4 auf HIGH mit der 560ti laufen sollte, bin ich schon zufrieden. ;)
Mal sehen, was die BETA dann nächste Woche spricht.

Hmm überlege mir auch das teil runterzuladen.. könnte hier wlan karte holen.... ob sich das aber lohnt..

Habs jetzt mal runtergeladen. Bin gespannt. Man kann ja immerhin ein bisschen Gameplay testen, wenn man schon nur ne Minimap bekommt.

Hm..hatte es gestern Abend auch nebenbei noch runtergeladen... die 5 Minuten da.... *runs* :D

Habs auch gezogen wann geht die beta live heute abend um 0uhr oder doch wann anders ?

Wenn ich die Beta auch spielen möchte, wie stelle ich das am besten an?

Mache ich premium auf meinen BF3 account.
Oder kaufe ich mir die BF4 Digital Deluxe?

Das Spiel will ich wohl sowiso haben, da werde ich mit der Deluxe kaum Geld verbrennen? Oder?

Wenn du die Beta Spielen willst kommst nur teuer bei weg... musst ja jetzt schon bei Origin direkt einkaufen.. wenn du das Game später so oder so ham willst würd ich eher auf die Beta (1 Map zeitlich begrenzt lol) scheißen und das Game wie andere auch für 70€ mit Premium usw bei nem Keyhändler kaufen....

Wenn du unbedingt in die Beta willst bevor am 4.oktober die beta öffentlich? wird ... ja ^^

Back