Battlefield 4 Sammelthread

Ja, das ist fast schon so episch, wie der Call of Duty Hund. :D

Ach, der CoD Hund und WOlkenkratzer sidn gleich auf! Was aber epischer ist sind die Fische, die sich jetzt wegbewegen wenn der Spieler auf si zu kommt! Unglaublich! :D

Da stellt sich natülich die Frage ob es auch große Raubfische mit eigener KI gibt die sich dann auf den Spieler zubewegen... wie episch wäre das denn?!!!!

Vllcht kann man auch ne Angel ausrüsten und sich einfach ans Ufer pflanzen und ne Runde Chillen xD

Die Karte von der E3 ist aber schon nur die 16 Mann Variante einer KLEINEN Karte, oder? :?

Ansonsten kann mir BF4 doch gestohlen bleiben.

Naja größe is auf 4 Mann Squads angepasst, was euch anscheinend noch nich aufgefallen ist, Squadupgrades bekommt man jetzt quasi Live zugeschaltet wenn man mit Squadmate/s unterwegs ist bzw welche bei einem rumwuseln.

Sind übrigens 5 Mann Squads, falls es dir noch nicht aufgefallen ist...

Informatiker schmarren aber nicht den ganzen Tag so dumm rum, wie du das machst. :p

Hallelujah!
Meine Gebete bezüglich des Aussehens der Klassen wurden erhört!

battlefield-4-kits-1.jpg

battlefield-4-kits-2.jpg

battlefield-4-kits-3.jpg

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/dice-shows-off-battlefield-4-multiplayer-kits/#

Wenn jemand ne höheraufgelöste Version hat, her damit. :D

Warste auch der Meinung, dass die Recon Gesichter aussahen, wie Goblins? :D

US Recon hatte dann auch noch ne Knollennase. :ugly
Naja, ich find jetzt alle gut. Bis auf den mit der Gasmaske. Wird wohl kein Special Forces Addon geben. :(

der "coolste" ist natürlich wieder der assault ;)... hoffe man kann wieder mit vielen Tagungen sein aussehen ändern

Recon mit Carbines, Motion Sensor und C4... das wird das fleischgewordene Schweizer Taschenmesser. Ich bezweifle dass das ne gute Idee ist.

Anfangs gabs wohl mal ne Klasse die Noobtube und ReAmmo vereint hat :ugly

Back