Battlefield 4 Sammelthread

Biste etwa verwirrt, weil er was von sein komischen Non Premium Event gelabert hat?^^
 
Interessiert dieses Spiel schon keinen mehr? :ugly

Weil 2142 ja nicht cool genug ist, um nen eigenes Spiel draus zu machen, gibts deswegen "Final Stand", dass die Fans der Zukunft endlich mal wieder ne Weile die Klappe halten:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3078140.html

Soll wohl so eine Art "Hinführung" zu 2142 werden. Meine Hoffnung sagt ja sogar, dass das vielleicht eine Ankündigung zu 2143 werden könnte. Aber ich glaub, ich sollte mal weiterträumen. :(
 
Ich finds interessanter als den Standard Moderne Kram momentan aber ich hätte doch lieber nen BF 2143 :(
 
Wenn der DLC gut läuft - wer weiß
CoD rennt ja auch in die Richtung von daher hams ja nen Grund das Setting zu wechseln^^

Wird dann aber eher ein 2139 als ein 2143...
 
Je höher die Zahl, desto besser. Meinetwegen auch gern 2200. :awesome:
 
Das ist wohl der große Shooter Trend der nächsten Jahre:
Quasi Modern Military Waffen im SCI FI Setting.

Destiny, CoD: AW, Titanfall, Crysis, Borderlands etc hauen in die Kerbe und BF will jetzt wohl mit dem DLC auch auf den Zug aufspringen.
Man sagt den Leuten
"Hey ihr seid jetzt in der Zukunft, aber keine Sorge, euer Modern Warfare Sturmgewehr Marke Generic 0815 spielt sich noch genauso wie immer."

Die Zeiten wo man in SCI Fi Titeln wirklich abgedrehte Knarren hatte,
z.B. bei Titeln wie Doom, Quake, Turok oder Unreal, werden wohl so schnell nicht wiederkommen.
 
Erst mal will ich n neues 2142, dann können die machen, was die wollen. :D
 
2015 gibts wieder einen guten DICE Shooter hoffentlich.
Aber das die jetzt auch schon fast im jährlichen Takt die Battlefield Games raushauen find ich gar nicht gut.
BF3.5(4) und jetzt Hardline werde ich höchstens mal kaufen wenn die Spiele im Sonderangebot sind um die Story zu spielen, wenn ich sie überhaupt kaufen sollte.
 
story in bf4 ist echt ... besch ... ISSEN!!!

sogar die story von bf3 war da mMn besser.
 
Danke :) dann brauch ich den vierten Teil wohl echt nie kaufen.
Ja, BF3 war einfach gut damals, ach was sage ich da, es war der Hammer schlechthin ^^
 
Übertreib mal nicht... Alles vor BF3 war der Hammer. BF3 war höchstens... dezent. :o
 
Bad Company war awesome, ja stimmt :D aber auch die Alten.
BF3 hat schon geruled :D
 
Back
Top Bottom