Battlefield 4 Sammelthread

Inwiefern es sich negativ äußert. Da ich nicht unbedingt daran glaube, dass es an der GPU liegt, du Hanswurst!
 
Oder es liegt an der Engine und er hat womöglich nur das Problem was alle haben. Aber natürlich fällt dir jetzt wieder ein komplett nutzloser und diffamierender Post ein um mir weiterhin auf die Eier zu gehen:z
 
DICE will Missions- und Teamspiel etwas mehr in den Fokus rücken.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3079247.html

Find ich gut! Dass die K/D das Wichtigste für die meisten Spieler ist, geht mir sowieso auf den Sack.
Vorallem, wenn sie dann immer von ihren Erlebnissen in BF erzählen, und dabei nix anderes rauskommt, als: "... und in der Runde hatte ich eine KD von 3,... wir haben die total weggebasht".
 
Scheiß Betafield. Wird nicht mehr gespielt, von niemanden!!!!

Clash of Clans is das Game überhaupt ihr Kacknerds mit nen Amiga 500....

OMG schämt euch bitte mal!!!
 
Hallo, ich hab doch gesagt du sollst dir vor Mitternacht keinen Schuß setzen.
Das du nie auf mich hörst, ich verstehe es nicht. :D
Sind die Gürtelschnallen noch gut, oder brauchste paar Neue?
 
Du könntest mal ruhig wieder mit maik und meiner Wenigkeit wieder ein paar Runden drehen^^
 
Boar ich hab letztens mal kurz gespielt und das Spiel hat mich gleich wieder voll aufgeregt. :(

Is traurig, weil Potenzial hats, aber wenns nicht fertig ist macht es auf die Dauer kaum Spaß^^
 
Dachte der neue Patch hat es jetzt endlich zu einem guten Spiel gemacht ? :D
 
Kommt gerade mal auf BF3 Niveau und ist lange nicht optimal.
 
Sag mir mal bitte was dich stört, anhand der Kritik entscheide ich ob es von mir jemals gekauft wird. :D

Aber jeder andere darf natürlich auch seine Kritik an BF4 kundtun, ist mir sehr willkommen zu hören wie scheiße es fast ein ganzes Jahr nach Release ist.
Battlefront wird 2015 hoffentlich ein Spiel was alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, im FPS-Genre natürlich.
Ansonsten kann sich DICE so langsam auch mal ins Knie stoßen.
 
Last edited:
Abgesehen davon das es zu viele Waffen gibt hätt ich ehrlich gesagt spontan nichts mehr auf der Liste was nicht jeder andere Shooter auch "falsch" machen würde
BF4 und BF3 sind unterschiedliche Spiele und ham auch teilweise unterschiedliche Philosophien, da muss man aufpassen was man von Früher übernimmt grad was Movement angeht wenn die Waffen nicht drauf abgestimmt sind.
 
Ick hab nich mal ein Spiel gemacht und schon kackt die scheiße wieder ab....

Denke kam nen Patch ::O
 
ES REGT NUR AUF!!!

1 Spiel gemacht, 3 mal aufgestürtzt.... UNFÄHIG SAG ich nur
 
Haste mal auf "Spiel reparieren" geklickt?

Vllt. musst du auch einfach nur dein GPU Treiber mal aktualisieren. (mach dass quasi immer wenn ein neuer draußen ist:O)
 
Back
Top Bottom