Battlefield 4 Sammelthread

Nee das fetzt doch nicht mehr wenn man alles freigespielt hat :D

Dann updatet mal alle treiber oder so,weil bei mir läuftsnach dem Patch stabil.Sogar Shanghai wo ich oft crashes hatte läuft sehr gut.

Gestern ging alles ohne Probleme aber heute wieder ein Kick nach jeder Runde , jetzt wirds echt zeit das es richtig Spielbar ist ohne Kicks oder Level Bug .... 3mal Level 20 erreicht xD

111utu.jpg

Last edited:
Gestern war ich par Runden auf nem Pistol only server unterwegs da gings einwandfrei.

Heute konnte man allerdings auch lesen, dass DICE angeblich die Arbeiten an allen anderen DLC´s für BF4 auf Eis gelegt hat um erstmal das Spiel zu fixen.

Gestern ging alles ohne Probleme aber heute wieder ein Kick nach jeder Runde , jetzt wirds echt zeit das es richtig Spielbar ist ohne Kicks oder Level Bug .... 3mal Level 20 erreicht xD

xD wo er recht hat, hat er recht :D

Bei mir rannte es ohne Nennenswerte Probleme.. hab aber auch nur 3 Runden gezockt jetzt gerade... XP Event gilt auch weiterhin... 50k Punkte jede Runde ist irgendwie bekloppt.. :D

kranke Hunde, auf was für Servern zockt ihr?

so siehts aus -wer spielt denn nur auf Stats ausser pubertierende MöchtegernHelden

Das interessiert niemanden nur dachte ich nachdem ich das gelesen habe das es irgendwie eine 50-0 runde ist mit 100k pkt+ oder so :P
Natürlich ist das egal btw wenn man zockn will MDx TS steht ja offen und man kann mich auch einfach ma anstupsen.
Suckysuck krasse runde :O war das mit double xp weekend ? Ich hatte ein Game ohne double xp 126k pkt das war schon geil 73kills hatte ich die Runde und schön Medals :D

Shanghai 2000 Tickets Double Xp event mit 200% = von Rang 69 auf 73 in einer Runde :D

Ja haut sau spaß gemacht.. Lunak war sehr gesprächig :D ^^ ... aber auf den 64er hat mir kein Spaß mehr gemacht.. vor allem diese Panzerfabrik kaka

Edit: Mit noch eigenem 200% Boost gehts noch schneller :D ^^ plus die 2XP aktion von EA xD

Edit2: 2XP ist jetzt nicht mehr :(

Last edited:
lol wusstet ihr das Bioware an BF4 mitgebastelt hat?^^

Ja... die Haben den Hauptordner auf dem Destop erstellt... nachdem dies ca. 5 Monate gedauert hat, wurde sie aus der Entwicklung ausgeschlossen xD ^^

Haha wie geil mit ein Ticket noch gewonnen gegen i-vtec, obwohl es erst nach totaler Niederlage aussah xD

Back