Battlefield 4 Sammelthread

Wo kann ich euch denn mal abschießen mit meiner Saiga? :9

Origin heiße ich FirstDaix

Bevorzugt spiele ich Engi, seit 1942 :)

Bin gespannt, bei mir lief´s ganz gut. Hoffentlich bleibts so, bzw wird bei euch verbessert.

ÄNDERUNGSHINWEISE (09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes

09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.

In Battlelog sind schon die Waffen für Second Assault gelistet:

PDW - AS VAL
Shotgun - DAO-12

Ja... welche News.. :D
Die L85A2 hatte ich auch schon in der zweiten November Woche freigespielt..... :D

Wir haben gestern erfolgreich den Damm gesprengt, hat aber ewig gedauert aber es sah schon cool aus wenn man drunter stand :D

Aber kam leider kein H2O :(

Glückwunsch, frezzy hat erfolgreich Wackels TS gekillt - kein Schwein mehr drauf :D

Ja waren sonst immer so 10Leute + uns. Vorhin war ich auch alleine.

naja ehrlichgesagt haben mich die anderen "Nicht"-UF'ler nie sonderlich interessiert. Aber die 5 Eyes sind ja trotzdem immer mal wieder da (lunak.amerize,Rowe,Vtech und Iche). wenn du Angst hast alleine aufm Ts sag bescheid :-) :scared

Denke mal in Zukunft werden auch noch mehr UFler den Weg finden. bis dahin müssen wir halt durch- und die UF Fahne hochhalten.:uf:

UF-bw rath is auch öfter mal da, obwohl ich ihn im uf noch nicht gesehen habe, glaube :) und mein vadder wird demnächst auch dazu kommen :awesome: vielleicht schon heute abend^^

Auf Lunak können wir scheissen, freezy soll ihm mal nen neues Headset sponsern :D

Hier wurden vor allem ein Bug mit der Cruise Missile auf Paracel STORM im Obliteration-Modus gefixt, ein Flarebug bei den Jets welcher es ermöglichte, durch schnelles Aus- und Einsteigen die Gegenmaßnahmen kurz hintereinander zu nutzen behoben und natürlich wieder einmal ein wenig an der Serverstabilität gearbeitet. Außerdem hat man das Problem behoben, welches auf einigen Xbox One Servern dafür sorgte, dass der Server nur mit einem Ticket lief. Auch bei den Fahrzeugspawnzeiten hat man eine Änderung durchgeführt, so muss auf Ranked Servern die Zeit für den Fahrzeug-Respawn nun zwingend zwischen 25 und 400 Prozent des Standardwerts betragen

Mehr hab ich noch nicht gefunden

Back