Battlefield 3 Sammelthread

Seuche!

Wenn ich n Server hätte, würd ich eh in die Beschreibung schreiben: "No Colonel 70+ (and especially no Colonel 100!)"

Warscheinlich müssen bei dir Schwarze auch hinten im Bus sitzen oder? :troll:

was sagt ihr so zu aftermath ?

hab 2 runden rush auf der "asdfsfa monolith" map gespielt. erster eindruck ist positiv :)

uch hab bisher ne hand voll runden im neuen Mdus hinter mir, ganz witzig, kann man nix gegen sagen! und die Armbrust ist echt witzig, nicht wirklich nützlich (hab aber auch erst die standart ^^) aber spaß macht se ^^

Du kannst upgraden, hat jeder von uns auch gemacht

Die Karten sind Bombe, muss mich erstmal einspielen bin noch voll im Carl of Duty :D

Sooo .... hab mir gestern auch Aftermath gepatcht.

Die neuen Maps machen Laune, nur derzeit ist für mich alles wie ein großes Labyrinth. Kenn mich nicht aus.

Außerdem hab ich BF3 seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und bekam die ersten 2 Stunden nur auf die Mütze - Gott bin ich grottig geworden. Aber schön langsam komm ich wieder hinein.

Sagt ma, kann mir eig jemand ne Taktik verraten nen Panzer auseinander zuschweißen für den Auftrag?

Irso n Russe hat doch ernsthaft meinen Account gehackt -.- Also eins muss man EA ja lassen, der Hotline Support ist echt nett ^^

Jets und Javelin viel zu OP, TV raketen Bug geht tierisch auf den Sack :(

Hehe aber gestern die geilste Aktion des Lebens gebracht xD
Bekomme mit meinem m8, gleich nach 5 min den anderen Heli sprich er hat einen und ich :wub
zerlegen alles wie bllöd und kreisen halt über deren spawn rum :awesome: irg wann kreutzten unsere wege sich dann :D
hätte das zu gerne gesehen :D mein m8 am boden ist schier zerbrochen vor lachen :D

Ach ja frisch aus der Presse :D

126241404-4.jpg

so habs mir überlegt, die Pause hat mal ganz gut getan -aber ich werde die 100 doch noch voll machen geht ja nicht an das der lunak hier durchhält und ich nich^^.

Also flo wenn du nochmal bock hast spiele abends immer so ab 22.30 Uhr bis zur 100 denk ich mal -ts haste ja !! peace

Hab jetz meine GTX670 wieder werde die Tage dnan auch mal wieder Bf3 zockn wer bock hat mit mir zu zockn kann mich ja im Battlelog adden :)

Hab jetz meine GTX670 wieder werde die Tage dnan auch mal wieder Bf3 zockn wer bock hat mit mir zu zockn kann mich ja im Battlelog adden :)

hab ich mal getan -nicht wundern heisse jetzt Airattack , weil ich jetzt Terror von oben machen will und wir keinen BF3 squad mehr ham..:-)

Back