Battlefield 3 Sammelthread

Anscheinend geht es schon von jetzt an:

Jr0fE.png

oh? Na gut, dann eben schon ab jetzt. Ich hab was von Samstag gelesen.

Sollte es eigentlich auch.... naja scheiß drauf

Auf Konsole kann ichs bestätigen, da kommt auch ne Schöne Meldung anstelle von "additional points" - "2x Multiplikator" :D

Last edited:
962 Punkte pro Minute, zu geil :D
Und das auf Konsole^^

Lunak89.png

Ach ja ne kleine Info zu Premium:
Wer sich über die Queue Priority aufregen will, die ist nur auf Servern mit einem [P] aktiv, oder anders gesagt man kann nach Premium Servern Filtern, brauch nich erwähnen das der Großteil ohne [P] läuft ;)

Last edited:
Laber nich. Bin heut 3 mal in Folge auf nem Ottonormalserver vor meinem Kumpel ohne Premium reingekommen.
War Queue 5 und zack auf einmal war ich drin, während er bei 3 rumgegammelt ist.

Kommt nich von mir, so is es jedenfalls gedacht :D

Allerdings is es seit R26 so das nur Premium Spieler auf die Server dürfen also genau andersrum...

Last edited:
Sagt ma, hat noch wer probleme mit Battlefield 3? hab seit heute Online übelste laggs! auch so sachen das plötzlich spieler da sind, auf mich ballern, und plötzlich wieder weg sind! Es liegt nicht an der inet verbindeung! Soviel kann ich sagen! Und gestern hat es noch wunderbar funktioniert! Hab seitdem auch nix verändert -.-

Ich liebe diese BF reallife videos :D

Server Wechsel hilft nix, is überall gleich! Alles ist verzögert! Das einsteigen/aussteigen, die waffe spawnd anfangs c.a 3 sekunden nach spawn erst, und ich kann sehen dass ich gekillt wurde noch bevor ich tot umkippe -.- absolut unspielbar -.-

Ham mal Rechner und Router neugestartet? Nur so für den Fall

Waaaaaaaaaaaaaaaaaa -.- jetzt hasse ich BF -.- Wobei es schon lustig ist das man weiß wenn man getroffen wurde und dann irwo hinlatschen kann wo man revived werden kann bevor man verreckt :D

habe mir grad noch meinen service star mit der mg erspielt weil ich den noch während des events hqaben wollte (double xp :D) und es war die Hölle -.- hab extra auf metro gespielt, man hat so wirklich keine chance -.- man sieht die Gegner nichtmal wenn sie einen abknallen! :O

Wie ich halt eiskalt mit dem PS3 Profil einen Rekord nach dem anderen von meinem PC Profil einstelle, zu geil :D

Kurzez Update: heut morgen funkt es wieder! muss aber gleich los, hab also keine zeit zum zocken :( wenn ich nur wüsste was es war -.-

Back