Battlefield 3 Sammelthread

Muss ich erst stone zitieren um ne gescheite Antwort zu bekommen oder soll ich dir einfach mal in die Eier treten? :D
Laut Premium bekommen die, dies gekauft haben, exklusive XP Events.
Würde auch mehr Sinn machen, zum Einen deswegen, weil das wegen dem DLC ist, und zum anderen, weil die gezahlt haben :ugly
 
Komm nur her
Death_Can_Be_Badass_by_ItchyBarracuda.png


Sinn und Unsinn, naja momentan is das Geplärre zu groß als das se sich das leisten wollen würden/könnten.

Nebenbei wer mit CQ Spaß haben will, zockt nur mit 16-20 Leuten aufm Server, bei >32 is das echt zu krass
 
Ging das nicht sowieso nur für maximal 16 Leute? Haben die doch mal gesagt?
Und ich nehm jetzt einfach mal an, dass das Doppel XP Wochenende auch für die nichtprems zählt.
 
Hab ich doch glattd as "ja" vergessen

Also wenn man TDM/SQDM/SQRUSH mit 64 Leuten zocken kann, dann kann man sich ja denken das es keine eingebaute Begrenzung für die Maps gibt ;)
 
Nächste Staffel vielleicht


Übrigens was nettes von DICE, da ja aufm PC mehr als 16 Leute auf CQ rumhoppeln können, als eigentlich gewollt:
DICE wird weder extra ein Limit Programmieren noch Spielfehler beheben die aufgrund der erhöhten Spielerzahl auftreten könnten.

Wer also demnächst flamen will, erst mal schauen wie groß der Server ist ;)
 
Kurze frage an die Spezi hier : Kann man irgendwo sehen ob man die Zusatz Maps Back to Karkand hat . Ich habe damals BF3 per Origin geholt und meine da war so was wie : Kaufe jetzt und du bekommst Back to Karkand umsonst. Leider kann ich weder in Origin noch im Battlelog sehen ob ich die Erweiterung habe. Ein paar Freunde wollen eine Lan machen und wollen unbedingt Back to Karkand zocken.
 
Such doch einfach nach den B2K Karten im MP und schau, ob du Server findest und joinen kannst.
 
Dank dir . wollte es nicht extra installieren , werd ich aber wohl machen.
 
Ah, mir ist nochwas eingefallen. Drück in Origin bei dem Rechteck für BF3 einfach auf das "i", da steht, was du an DLCs hast.
 
so gestern CQ runtergeladen und heut abend kanns losgehen :)
 
Kommender Patch
- Man hat die Reload-Timer bei einigen Waffen angepasst, damit er besser mit den Animationen zusammenpasst. Bei den meisten dieser Waffen war der Reload Timer leicht asynchron, was dazu geführt hat, dass man bei manchen Waffen bereits feuern konnte, während die Nachladeanimation noch lief oder trotz beendeter Animation nicht feuern konnte. Bei den meisten Waffen ist es eine kosmetische Anpassung und bedeutet eine Veränderung von grob 0.1 Sekunden; ein paar Waffen jedoch (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) werden nach diesem Update besser zu benutzen sein.
- Die Zeit für das schnelle und lange Nachladen (wenn keine Patrone mehr im Lauf steckt) wurde bei folgenden Waffen verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD und QBZ-95B.
- Die Zeit für das lange Nachladen wurde bei folgenden Waffen reduziert: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7 und M4A1.
- Die Zeit für das schnelle Nachladen wurden bei diesen Waffen verringert: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Die Zeit für das schnelle und lange Nachladen wurde für das ASVal verlängert.
- Die Zeit für das lange Nachladen wurde für das P90 verlängert.

- Alle leichten Maschinengewehre (also das M240, M249, Type88 und das Pecheneg) sind jetzt genauer, wenn sie im Stehen und gezoomt abgefeuert werden.
- Die UMP macht auf kurze Entfernung mehr und auf große Entfernungen weniger Schaden. Damit eignet sich die UMP jetzt - im Gegensatz zur PP2000, die ihre Stärken auf größere Entfernungen hat - besser für Gefechte auf kleine Entfernung.
- Man hat den Schaden der PP2000 auf große Entfernung erhöht, um ihre Ausprägung als Waffe mit geringem Rückstoß für größere Entfernungen besser darzustellen.
- Der minimale Schadem vom M1911 Colt wurde erhöht, damit die Pistole eine bessere Option zwischen den Magnums und M9 und MP449 darstellt.
- Die M93R macht jetzt weniger Schaden und hat eine geringere Reichweite, weil sie im Vergleich zur M9 und MP443 zu stark war. Dafür ist der Rückstoß als Ausgleich verringert worden.
- Der MP412 REX hat jetzt eine geringere Nachladezeit und eine höhere Feuerrate, um seinen Verwendungszweck als Pistole für kurze Entfernungen herauszustellen.
- Der horizontale Rückstoß des SG553 wurde verringert, um die Waffe besser kontrollierbar zu machen.
- Der vertikale Rückstoß des MG36 wurde verringert, um die Waffe besser kontrollierbar zu machen.
- Der vertikale und horizontale Rückstoß sowie der Rückstoß beim ersten Schuss des M416 wurden alle verringert, um die Waffe klar von der M16A3 abzuheben.
- Die Feuerrate von der .44er Magnum wurde etwas verringert, um die Rolle der Waffe als langsame, aber sehr viel Schaden machende Pistole zu unterstreichen und sie besser vom MP412 REX abzuheben.
- Der Rückstoß vom M16A3 wurde leicht erhöht.
- Der Rückstoß vom M4A1 wurde leicht erhöht.
- Der vertikale Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss vom G36 wurden verringert.
- Die Boni bei der Nutzung eines Bi-Pods wurde bei folgenden Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Bei der M5K kann man jetzt auch Burst als Feuermodus wählen.
- Man hat den Schadensbonus auf große Entfernung bei der Nutzung des schweren Laufs bei allen Sturmgewehren verringert, die folgende Kaliber nutzen: 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm.
- Man hat den Schadensabzug bei der Nutzung von Schalldämpfern auf große Entfernung bei allen Sturmgewehren, Karabinern und leichten Maschinengewehren mit Kaliber 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm leicht verringert.
- Man hat die Verringerung der Reichweite bei Nutzung eines Schalldämpfers für die SCAR-H verringert.
- Der Radius für den maximalen Schaden vom 40mm LVG wurde leicht vergrößert. Der generelle Schaden und die Reichweite bleiben aber gleich.

Fixes
- Man hat den Bug gefixt, dass der schwere Lauf vom SCAR-L beim Feuern im Stehen nicht den Rückstoß erhöht.
- Man hat den Bug gefixt, dass der Jet keinen Schadensbonus auf lasermarkierte Ziele bekommt.
- Man hat den Bug gefixt, durch den der Rauchwerfer vom AUG eine viel zu hohe Mündungsgeschwindigkeit hatte.
- Helikopterwaffen zerstören jetzt auch Ausrüstung mit Splash Damage.

Fahrzeuge
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.
- Der Gunner im Helikopter und IFVs machen mehr Schaden gegen Helikopter und Jets.
- Man hat den Schaden der Luftabwehr gegen Infantrie leicht erhöht. Die mobile AA ist gegen Infantrie auch mit der Veränderung weniger effektiv als koaxiale MGs an Panzern und darum extrem verwundbar. Die mobile Luftabwehr sollte gegen einen einzelnen Infantristen sinnvoll einsetzbar, aber gegen Infantrie nicht zu stark sein.
 
Was ich mag: CQ

Was ich auch sehr mag: L86A2 :wub

Was ich nicht mag: Dieses Wochenende ist wieder DoubleXP - und wie immer hab ich keine Zeit :(
 
Nur so nebenbei der Proxytrick wurde gekillt, BF Premium kostet jetzt Weltweit das gleiche
Also überall 10-15€ billiger als bei uns :anime
 
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