Battlefield 3 Sammelthread

Bei mir werden in letzter Zeit auch Matches nicht gezählt. Also nicht so, dass man die Pkte bekommt und der Battlereport z.B. ein paar Stunden später kommt, sondern einfach komplett ignoriert werden. Ziemlich kacke, besonders, weil das am häufigsten bei den richtig guten Runden passiert. :/

Also ich hab ja ein neues Hobby :D

122896803-4.jpg

122896810-4.jpg

Ich spiel Drogenfahndung :D

Bei mir werden in letzter Zeit auch Matches nicht gezählt. Also nicht so, dass man die Pkte bekommt und der Battlereport z.B. ein paar Stunden später kommt, sondern einfach komplett ignoriert werden. Ziemlich kacke, besonders, weil das am häufigsten bei den richtig guten Runden passiert. :/

Bei mir hingt das auch nach , zocke da paar Games schalte Waffen und so frei kann diese aber nicht benutzten .... nach paar min sind die da

Gab es damals auch schon bei CnC :D

Hey und ich zock auf der Ps3 xD
---

Gibts bei euch auch manchmal solche Grafik Fehler ? ( Fels weg und nach paar Sekunden da etc )

bei mir spackt der punkbuster rum, hab ihn schon im ordner aktualisiert und neu heruntergeladen...es funzt einfach nicht :(

sagt mal könnt ihr mal gute 64p Conquest Server posten?

egal wo ich joine... IMMER spawnrape (aktiv und passiv)
macht wirklich null spaß zzt!

Was glaubst wohl warum die darum so ne Werbung machen?

kann man das für seinen eigenen client einbauen oder is das nur ne demo was gehen würde wenns dice richtig macht ?

Wenn du die Links lesen würdest, die schlagend das Dice grade vor, is nix anderes als n bisschen Spielerei zu Präsentationszwecken.

Könnt ihr zocken ?

Es konnte keine Verbindung mit EAOnline hergestellt werden -.-

Glückwunsch, melde dich wennst auch die nette 1 bei den Knife-Kills hast wie ich (siehe Sig) :D

Back