Battlefield 3 Sammelthread

SQDM habe ich bis jetzt zwei gespielt und es steht 1:1 :D.

Mir fehlt sie damit auch noch, aber bin zu faul SQDM zu spielen :D. Die zweite Waffe die mir noch fehlt ist die MK3A1, dazu fehlt mir aber nur noch eine Stunde Shaqi :D

Hab auch alle.

Assignments vielleicht, aber Ami MP443 fehlt dir noch :p

SQDM is nich schwer, man muss einfach 5 Runden am Stück spielen, dann sitzt man im Gewinner Team, beten das die nich leaven und nochmal 4 Runden kloppen^^
Aber im Ernst war die schwulste Herausforderung, neben dem Granatwerfer :anime

Ich hab alle Waffen, die ich mir freispielen kann. Sehe da keine Waffen, die noch freizuspielen sind. Alle Leisten voll.

Die RUS M9 und US MP443 stehen ja auch nich in der Leiste, warum mach ich da wohl son Wind drum :anime

Tja, hast halt nicht näher beschrieben du Held.
Dann ist es eh uninteressant.

brauch auch noch granatenwerfer kills, sqdm wins und spielzeit auf sharqi/oman. die anderen erledigen sich früher oder später von selbst.
aber boah ich will die jackhammer, hab gestern permanent son jackhammer spasti gekillt und sie ihm weggenommen (noshar tdm). die geht richtig gut ab :)

USAS isn Dreck dagegen :D

@Schmidi dann schmück dich auch nich mit falschen Lorbeeren ;)

Ach wein nicht rum. Wusst ich ja nicht, dass es irgendwelche Waffen freizuspielen gibt, die nicht im Battlelog stehen.

USAS isn Dreck dagegen :D
ohja, das gefühl hatte ich auch :D bin eh nicht so der usas fan, find die dao für tdm besser. und für rush / conquest is mir pumpgun zu unpraktisch^^
meinst du es haben einfach nicht viele die jackhammer freigespielt oder wieso benutzt JEDER die usas ?

achja auch so gut:
kollege udn ich waren grad auf nem conquest server, sind am ende platz 1 und 2. in den letzten sekunden joint noch ein 3. kollege auf den server. runde is zuende und als wir unsere achievments angucken werden der eine und ich gekickt vom server, begründung "BRAZIL ONLY" aber der 3. von uns der gejoined hat, und nicht auf platz 1 und 2 war, wurde nicht gekickt. ausser uns wurde sonst überhaupt niemand gekickt, wasn saftladen^^

Last edited:
lol USAS, Jackhammer, DAO und wie der ganze mist heißt
die einzige Pumpe die in Bf3 reguliert ist die Saiga :wub

Hehe, warum USAS? -> Kultfaktor bzw spiel Metro und schau in die rechte obere Ecke deines Bildschirms :p

Übrigens da war ich schon in Paris, nich war... und was is? Wir sitzen in dem Park bzw an dem See wo wir Amis fröhlich richtung Metro stürmen ----- ABER die echten Metrostationen selber passen ja mal überhaupt nich zu der im Game :anime
(Die echten wären geiler, bzw was fürn Close Combat DLC ^^)
Dafür hab ich aber die Station gefunden wo der Russe die Nuke einholt :D

Gibt so ein super Vergleichsbild zwischen der Metro in BF3 und der echten. Passt wirklich mal so überhaupt nicht. Leider finde ichs nicht mehr. :(

Hab grad den Metroplan rausgeholt, ich find ja nichmal die Linie die der Plan auf der Map darstellen soll^^

gefällt mir, das addon scheint so zu sein wie ichs mir vorgestellt hab.
erinnert mich bischen an james bond nightfire, da gabs auch so kleine maps :D

ist für mich kein richtiges BF3 das "Close Quarters". Sicher für ne zeit ganz net mit den Details doch in BF3 muss es boooms machen und die fahrzeuge sollen nicht fehlen, mindest nicht für eine längere zeit und in diesem Add-On siehts für mich eher wie ein Remake eines SDM aus... kaufen wird es sich wohl jeder ... naja ich bin eher auf die großen maps gespannt

die maps im 64 Spieler modus werden warscheinlich mehr booms amchen als alle jetzigeb maps ^^ ich hoffee da gibs nen 64 speiler modus, da wäre die Luft mal bleihaltig ^^

im zweiten add-on kommen ja die riesen maps.. doch das dauert noch.. im zweiten mit maximal 16 leuten... naja

Naja TDM war sicherlich auch nich für 64 Leute gedacht von daher lassen wir uns mal überraschen^^

Back