Battlefield 3 Sammelthread

Ab dem nächsten Patch können Laternenpfähle zerstört werden.

Hell Yea
Death_Can_Headbang_by_ItchyBarracuda.gif

Super auch hier gibt es ein BF3 Breich :D, habt ihr eigentlich ein Thread in dem die Accounts gesammelt werden damit man die in die Freundschaftsliste aufnehmen kann um gemeinsam zu zocken.

PS. Wer gerne News zu BF3 sucht und liest, kann sich auf http://bf3-zocken.de/ gut informieren :) Ihr findet mich auch in BF3 unter dem Nick Wake-Jamp-55

ach verpostet.

BTW: Patch kommt heute für PS3, bald für PC und Xbox360.

Dämlicher Sony Exklusivvertrag ....

sacht ma
weiß einer wofür das FGM bei der Javelin und das FIM bei der Stinger steht?
hab mir schon den arsch abgegooglet

das M ist sicherlich Missile aber der rest :o

FGM (10 sek gegooglet) : Field Guided Missile FIM fidne ich über google nicht, warscheinlich auch irwas mit Field am anfang und Missle am ende, in der mitte vllt irwas mit Infrared (kommt mir nur so falsch vort wenn mans ausspricht) weil die Stinger ja infrarot gestuert ist!

hey! ich hatte 2 von 3 wörtern richtig! xD was hast du gegooglet das du das gefunden hast? xD

lol was habt ihr für stichwörter eingegeben :D

btw wurde iwie was an helis und jets geändert die letzte zeit?
ich komm überhaupt nicht mehr klar mit helis, werd sofort nach takeoff immer rutnergefetzt
und treff NÜSCHT mehr

Hab jetzt noch nicht gespielt, aber im Battlelog sind folgende Dinge aufgefallen: Iwas mit Matches unten Links (oder war das schon vorher da?) Nemesis Medal wurde auf 30 Ribbons gesenkt und Jets haben jetzt direkt Flairs mit 0 Punkten ^^ (gut für mich, bin noch nicht geflogen :D)

Aber bisher ist nur der PS3 Patch draußen. Also wenn du nicht PS3 zockst, soooollte sich noch nichts geändert haben.

Endlich alle Waffen freigeschaltet, zeit wurds :D

122557534-4.jpg

122557541-4.jpg

Wie immer um die MP443 für die Amis freizuschalten 100 Kills mit dem Prügel machen

nice.

die L85A2 werd ich wohl nicht bekommen - die chancen dass ich ein SQDM gewinne sind mir einfach zu gering. und die MK3A1 fehlt mir auch noch ...

hockst du bei TDM nosharchannals eigentlich immer in der mitte beiden containern rum? irgendwelche strategische tips zu der map?

am liebsten TDM spiel ich ja auf Kargh :wub

Hab auch alle. SQDM ist nicht schwer zu holen und bei der MK hab ich dann irgendwann einfach den Frank ein paar mal überfahren ^^

Back