Battlefield 3 Sammelthread

Alles klar Merci, jetz brauch ich nurnoch die vo der X360 damit ich mein Tool einstellen kann...

Was nimmst du eigentlich her um den Controller zum laufen zu bekommen?

hab ich auch aber da musst du ja immer nen X360 emulieren damits läuft, oder heut das bei dir besser hin?

ääääh was ?
ich verstehs grad nicht ganz, was hast du denn jetzt in echt ? ein ps3 gamepad so wie ich ? dann musst du es mit usb kabel anschliessen und bei motionjoy unter driver manager das ps3 gamepad ankreuzen und den treiber installieren, danach funzt es ganz normal.

aber xbox360 gamepad müsste ohne das tool funzen so weit ich gehört hab

trololo

aber mal im ernst, hab gehört nächstes DLC bringt NYC
das wäre der burner

Krass finde ich nur, ich kann BF3 nicht mehr zum laufen bringen.
Origin geht wieder nach dem ich die Exe umgeändert habe, aber jetzt wo ich BF3 installieren will, sagt mir Origin: Ich müsste als Admin eingeloggt sein, sonst geht nichts. :D

Aber laut Battlelog-Foren sind weltweit mehrere Leute mit unterschiedlichen Probs, seit dem Origin Update.

Schmidi, geh mir mal bitte nicht auf den Sack und komm mal klar.
Warum siehst du Hänger alles so ernst, lange Zeit keinen Sex mehr gehabt oder wie?
Wichsen hilft auch du Vogel !

Ach babbel net, das ist nen swf. File und nach den Kommentaren zu urteilen irgendein scheiss Schockvideo oder wieder son Gesinge, wie man es YouTube kennt.
Mach dich vom Acker, du Troll.

Was so ein Post alles aussagen kann, faszinierend. :D

Nimm Dich ein wenig zurück, rAritY Fx. Beleidigungen werden im UF nicht geduldet.
Seibrich.

Last edited by a moderator:
wer bist du überhaupt dass du hier jeden dumm anmachst ? :D

Warum jeden?
Was kann ich dafür wenn einige hier Stöcke im Arsch haben und das auch noch toll finden?
Wenn man keinen Humor hat, kann das Internet zum Problem werden, ja da gebe ich dir Recht. :D

ja bestes beispiel dafür bist du, du regst dich über jeden hier auf, obwohl es nur fremde menschen ausm internet sind :D

Über wenn reg ich mich auf?
Wenn du das da oben meinst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Warum jeden?
Was kann ich dafür wenn einige hier Stöcke im Arsch haben und das auch noch toll finden?
Wenn man keinen Humor hat, kann das Internet zum Problem werden, ja da gebe ich dir Recht. :D

Du willst nur rumtrollen. Das hat nichts mit Humor zu tun. Fragt sich wohl, wer hier mehr Probleme hat :z

Halt deine dumme Fresse, danke !
Du kennst mein System überhaupt nicht, oder mein Zubehör.
Schmidi, geh mir mal bitte nicht auf den Sack und komm mal klar.
Warum siehst du Hänger alles so ernst, lange Zeit keinen Sex mehr gehabt oder wie?
Wichsen hilft auch du Vogel !
25 jahre alt ? wohl eher 15 :D schreib hier einfach nicht mehr, du machst es sonst nur noch schlimmer

Mich beleidigt er ja nicht :D

Nebenbei zum Gerücht man bekommt die M9, wenn man nen Service Star hat, auch für die Russen:

122035314-4.jpg

122035318-4.jpg

Und weils so schön is
122035324-4.jpg

Weltuntergang? :D
Ihr spielt also die Unschuldigen, ja, dass ist immer gut.
Ich kann damit leben und alles ist klasse.

Was du oder ihr denkt, interessiert mich nicht.

Back