Battlefield 3 Sammelthread

Wenn die Server jetzt stellenweise schon überfüllt sind bin ich ma gespannt wie das wird wenn die Open Beta losgeht :ugly

Was ist mit dem Medipack? Dass es geworfen wird wenn's equiped wurde? Panzen gibbets ja noch nicht....

Dauert das bei euch auch so lange bis die Origin Einlog-Maske erscheint?
Wenn ich auf den Link klicke dann dauerts rund fünf Sekunden, dann friert mein Rechner kurz für zwei ein, dann dauerts noch mal so drei bis fünf Sekunden und dann ploppt endlich das blöde Ding auf. I

Naja, Rush finde ich schon ganz cool. Kann aber auch daran liegen das der Conquest Mode von BC2 sehr.... "seltsam" war.
Die Jets sind aber wirklich ein bisschen arg langsam. Die Helis sind ja fast genauso schnell :ugly

Wenn du 3 drückst wirfst du es sofort, was zur Folge hat das du noch länger mit nix in der Hand rumstiefelst

naja so richtig gefällts mir noch nicht,vorallem mit dem Belegen der Tasten usw. Wo kann man eigentlich 5.1 einstellen?? weiss das jemand..?? ,und wo kann ich meinen namen ändern?? bei Origin nimmt er meine Alte EA-Persona--O-O. falls mich wer suchen + finden will(zBSp. Makko oder so) sucht nach Tiberiumwarze.. kann es im Moment nicht ändern.. grafik is ganz hübsch, der rest haut mich nicht gerade um.. Peace

Ich zock alles auf Ultra bis auf eine Option, die bremst so^^

Der Origin Nick kann man ein mal ändern wenn man Origin zum ersten mal startet. Wenn mans da nicht gemacht hat muss man sein Glück beim Support versuchen.

Benutzt hier zufällig wer den neuen Nvidia Beta Treiber der für BF3 "beworben" wurde? Seit ich den drauf hab kann ich keine 1080p Videos bei YouTube mehr gucken. Ruckelt wie sau. Und ab und zu stürzt er leider auch ab :( Aber Windows 7 startet den dann ja glücklicherweise einfach neu.

Die sind ja auch experimentell, also wirkliche Beta Treiber^^

Normalerweise unterscheiden sich die Beta-Treibern von den WHQL-Treibern kaum.
Aber aktuell gibt es bei Nvidia einige Probleme mehr. Mit den älteren Treibern kann man BF3 überhaupt nicht anständig zocken.

Mit was für Grafikkarten lauft ihr rum? Ich gurke noch mit ner GTX 260, 4gb ram & nen dual core 3,14Ghz rum, müsste für minimum - Medium Grafik reichen, oder?

Mit was für Grafikkarten lauft ihr rum? Ich gurke noch mit ner GTX 260, 4gb ram & nen dual core 3,14Ghz rum, müsste für minimum - Medium Grafik reichen, oder?

Ausprobieren. :)
Der Prozessor dürfte Probleme bereiten v.A. auf 64P-Server, wobei der recht hoch getaktet ist. (welcher is es?)

Hier ist ein Live-Stream:
http://de.twitch.tv/sokushd

Er zockt übrigens mit einer schwächeren Grafikkarte als du, jedoch mit einem deutlich stärkeren Prozessor.

ATI 5850, läuft wie geschnitten Brot, selbst bei Rauch wo se sonst immer einklappt

Oh man, ab morgen 48 Std. hardcore, gib ihm. :ugly
Das wird doch der beste Winter seit CoD4. :D

ALSO MIT PHENOM X6 UND HD 6950 läuft alles auf high und Textur auf Ultra sehr flüssig muss ich sagen.. nur der spielverlauf gefällt mir nich so sehr

Back