Battlefield 3 Sammelthread

alles Einstellungssache Kasi^^

Aber wie kommt man eigentlich gleich weider ins Menü, ich wusste ich hätts mir aufschreiben sollen, habs bei der Alpha schon ewig gesucht...

Alt+Enter oder?

Wo soll ich da was einstellen, ich steig null durch beim Battlelog ^^
btW Disconnecteds mich grad laufend from Server nach nen paar Minuten :o

ne Alt Enter is die Combi für Vollbild, das ging irgendwie wenn man beim Spawnbildschirm is, glaubst das würd mir wieder einfallen...

Ok geht jetzt doch wieder mit ESC (Warum gings dann vorher nich...)

Was is eigentlich Stereo 3D?

Last edited:
Denke mal, dass das für 3D Monitore ist?! Supportet doch afaik 3D :o

Alter wie mir das rausgefliege aufn Sack geht -.-
Wie geht eigentlich die Taschenlampe an?^^
btW sollte wir das hier besser mal in den normalen BF3 Fred verlagern :p

Kannst ja dann rüber schieben^^
T is Flashlight, im Normalfall :D
Mich pisst es so an das die immernochnicht meine Maustasten Supporten, jedes mal treff ich entweder Granate oder Medipack, aber den drecks Defi immer als letztes :anime

Da hab ich wenigstens noch was beim Snipen getroffen :D

Nix kann ich rüberschieben, muss nen Mod machen!

Ich schmeiß mich weg^^

Ja wir ballern schon, wobei ich nich so viel zocke, kann die Map mittlerweile schon blind

Gibts den Battlelog Link auch noch mal für Normalsterbliche? (Screenshot oder so)

Die Beiträge aus dem Sammelthread hab ich hier her verschoben. Kann also sein das nun aufeinanderfolgende Beiträge stellenweise keinen Sinn geben ;)

Es langt eigentlich zu wissen das sich n Ami darüber auslässt das es ja ein amerikanisches Spiel ist und daher der Zugang auch den Amerikanern vorbehalten ist und die Europäer sich gefälligst vom Server verpissen sollen. Vergisst aber dabei das DICE aus Schweden kommt :D

Lasst das mal hochpushen, ist mir ziemlich wichtig
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139096146506/

Auch bitte wenn die anderen den Key haben ebenfalls pushen, sofern ihr das ähnlich seht :p

Geht ums Messer, die Animation dauert viiiieel zu lange imo, bin schon des öfteren weggeschossen worden weil ich während der Animation nichts machen konnte.

Lasst das mal hochpushen, ist mir ziemlich wichtig
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139096146506/

Auch bitte wenn die anderen den Key haben ebenfalls pushen, sofern ihr das ähnlich seht :p

Geht ums Messer, die Animation dauert viiiieel zu lange imo, bin schon des öfteren weggeschossen worden weil ich während der Animation nichts machen konnte.

Das Medipack und die nicht vorhandenen Schütznpanzer (Zielscheiben^^) nerven mich mehr als das Messer^^

Your account is not allowed to login

Kann nich in die open beta sgvfbuhilgnmfdpokhl,c.k

Your account is not allowed to login

Kann nich in die open beta sgvfbuhilgnmfdpokhl,c.k

2 Tage Closed Beta für Leute die MoH und so gekauft haben... hat sich richtig gelohnt :ugly
Ich werd auch am Donnerstag mit einsteigen :)

Back