Battlefield 3 Sammelthread

ich hatte nie probleme mit steam, es läd schnell, ist bei mir noch nie abgestürtzt, und updates merke ich auch kaum weil er die extrem schnell läd, kann nicht verstehen was ihr habt

Never ever konnt ich da nicht herauslesen.

We hope to work out an agreement where Steam can carry Battlefield 3; meanwhile, gamers can pick from the more than 100 digital retailers listed at http://www.battlefield.com/digitaldownload, or go to http://www.origin.com.
Aber natürlich sieht das für die Hardcore-Steamfans nun eher schlecht aus. Ausserdem wird EA dadurch nicht so viele Exemplare verkaufen können. Jetzt gerade sind auf Steam mehr als 9500 Spieler in BC2 unterwegs. Gesamthaft sind 30 526 Spieler in BC2 online. Das heisst, fast jeder dritte BC2-Spieler hat sein Spiel auf Steam erworben, was für ein Nicht-Steam-Spiel verdammt viel ist.

Naja, vielleicht nicht never ever aber ich bezweifle das Valve seine Politik ändern wird. Zumindest nur nicht für EA. Eher handeln die einen Deal aus und die anderen EA Titel kommen dann auch wieder auf Steam.

Zumal es EA auch recht sein dürfte Origin ein wenig zu pushen. Und bei den BC2 Zahlen muss man auch bedenken das es BC2 vor kurzem im Steam Sale für gerade mal 8 Euro gab. Davor war die BC2 Spielerzahl in Steam grob bei 2000 bis 3000 max an "guten" Tagen. Hab das noch im Kopf weil ich in dem Zeitraum die Brink Zahlen beobachtet hab und immer mit nicht-Steam exklusiven Spielen verglichen.

Ich glaube auch das es den meisten Spielern eh total egal ist ob ein Spiel jetzt Steam nutzt oder nicht. Wenn man es spielen will dann wirds doch eh gekauft und im Zweifelsfall in Steam verlinkt. Ist ja jetzt nicht so als würden sich Steam Kunden per se Spiele nicht kaufen wenn sie nicht auf Steam erscheinen. Die Theorie ist irgendwie dann doch recht abwegig /imho

Ist die aufgebohrte Version des EA DLM um genau zu sein.
Vom Funktionsumfang letztenendes aber eine Steam Kopie oder ne Fusion aus DLM und Xfire^^

Gerade der neue 64 Spieler Coop MP Trailer im Live Stream.... geile Scheiße!

Gerade der neue 64 Spieler Coop MP Trailer im Live Stream.... geile Scheiße!

Ja, der Trailer am Ende war optisch sehr sehr beindruckend.

Hoffe das fertige Spiel kann auch so überzeugen.

Aber mal so nebenbei: Wer ist CoD? :D

animationd1vpw3.gif

'nuff said.

Um mal die Emotionen zu dem Trailer auszudrücken:
m6a9lzrvz.gif

(Ohne freundliche Genehmigung von den cw.de Newskommentaren geguttenbergt)

Wie ich nur die ersten Sekunden gesehn habe, vom BF3 Caspian Border Gameplay und sofort vor Begeisterung einfach nur lachen musste. ^^
Das wird doch einfach so genial und wehe meine GTX 580 bringt mir nicht diese Bilder-Qualität aufn Full HD Monitor. :ugly

Was DICE da für uns gemacht hatt, ist doch einfach die totale Ownage.

Seit ich wieder Shooter am PC zocke, also so ca. 2 Wochen, weiß ich wo dieses Genre zu hause ist und immer war.
Ich hab ja echt abgekackt am Anfang mit der Maus & Tastatur Steuerung aber jetzt nach ca. 12 Std. BC2 gehts wieder richtig ab.

:D

Back