Battlefield 3 Sammelthread

Wie ist das eigentlich mit dem Vorbestellen? Ich hatte mir die PEGI-Version vorbestellt. Gibts da auch dieses Back to Karkand und Physical Warfare oben drauf?
Weil wenn man diese Angebotsseite hier öffnet, ist die PEGI-Version der Limited Edition da nicht mit dabei. http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=243844687&pf_rd_i=B004M17DVM
Solange es von Amazon.de verkauft wird sollte es dabei sein da das dann ja einfach nur die UK Importversion ist und da ist es ja automatisch dabei afaik (Die UK Seite von Amazon schweigt sich dazu aber irgendwie noch aus). Wäre nur bei Händlern beim Marketplace vorsichtig, da sollte man dann explizit nachfragen. Bestell es einfach vor und schau einfach. Vorbestellungen stornieren und neu aufgeben kannste ja bis kurz vor Release noch ;)

na toll ich habs schon vor ewigkeiten bei Gamestop vorbestellt und angezahlt hoffe das wenigstens Karkland dabei ist..

Das ist auf jeden Fall dabei wenn dus am Releasetag kaufst denn die Limited Edition ist der erste Produktions"schwung". Eine andere Version gibt es meines Wissen zum Release nicht.
Wenn nicht "Limited Edition" draufsteht ist Karkand nicht dabei, das sollte aber erst der Fall sein wenn die Limited Edition abverkauft ist.

hab auch gerade das PS3 Video gesehen (und die Box Version wird wohl genau so aussehen denke ich mal) und ich muss sagen:
ich revidiere meine vorherige Aussage in diesem Thread.

Die PS360 sieht in der Tat "ok" aus, aber gegen das was man schon vom PC kennt stinkt das doch einfach nur noch ab. Alleine die Animationen sind nicht mal halb so geschmeidig O___o
Naja, bleibt das Hoffen auf WiiU :D

So viel besser is die auch nicht, das Problem ist der gewaltige Rechenaufwand für die Kleinigkeiten, so große Sprünge wie in der Vergangenheit werden da wohl nichmehr kommen

ich hoffe es kommen bald mal neue Konsolen raus ,denn die alten sind nicht mehr auf dem Stand der zeit und behindern Neu entwickelte spiele doch erheblich..

So viel besser is die auch nicht, das Problem ist der gewaltige Rechenaufwand für die Kleinigkeiten, so große Sprünge wie in der Vergangenheit werden da wohl nichmehr kommen

naja, streng genommen ist der Sprung von Battlefield BC Konsole auf BF3 PC auch nicht "gewaltig". Von daher passt das schon denke ich ;)

Die Kleinigkeiten die du ansprichst sind es halt. Und AA AF etc natürlich :D

pffffffff, ich mag halt pc's! :D

völig okay ja, aber es geht wesentlich besser ^^

ich hoffe es kommen bald mal neue Konsolen raus ,denn die alten sind nicht mehr auf dem Stand der zeit und behindern Neu entwickelte spiele doch erheblich..

Hoffentlich nicht, dass die Entwickler irgendwann endlich wieder auf PC-Entwicklung und Konsolenportierung umsteigen, und nicht andersrum weitermachen...

-Keine Ein-, Ausstiegsanimationen für Fahrzeuge im MP um den Spielfluss beizubehalten
-Waffenrückstoß orientiert sich an BF2142
-Spawnen innerhalb des Squads wieder nur bei Squad-Leader, der kann aber bei jedem Mitglied neu Spawnen.
Nur leider ist der Squad auf vier Mann beschränkt. Das heisst mindestens 8 Squads im eigenen Team -__-
Ich hoffe das ändert sich noch.
Ausserdem fehlt Comma-Rose komplett!

Größere Squads wären gut, stört mich aber jetzt auch nicht sooo sehr wenns bei vier Leuten bleibt.

6 Leute und Commo-Rose und ich wär glücklich, dieses beschissene Q-Gedrücke da geht mir ziemlich aufn Sack...
Ich will nicht beim Spotten einen anderen Punkt als Angriffsziel auswählen oder andersrum. Ich will auch nicht beim Spotten irgendwem sagen, dass ich bei ihm mitfahren will oder Munition brauch.

Die Klassen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323807.html#comments

Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.

Passt eigentlich so, damit ist der Assault dann eher so eine Art Field-Medic und es gibt wieder eine Support Klasse. Bin nur gespannt wie der Defi gelöst ist.
Ist halt "anders" aber solange der Medic nicht so wie in BC2 wieder kommt ist mir da fast alles recht ;)

2142 copy paste sag ich nur^^
Solange man jetzt keinen Tod mehr angerechnet bekommt wenn man ins Leben zurück kommt ist es perfekt.

Back