Battlefield 3 Sammelthread

Naja sie is schon komisch, aber naja wie jeh unähnlicher sie im neusten Teil aussieht desto besser.

Concept für Wake Island
btk_wake_island_concept_001.jpg

Und LT Edition Cover
BF3_LE_PC.jpg

Mh, hat nen eigenen Touch, das ist gut aber zumindest auf dem Konzept ein bisschen wenig Deckung.

Naja wenn er die ganze News gepostet hätte... im Singleplayer kann man alles Plattwalzen ob das auch im MP geht steht noch offen.
bzw gehen würde es aber DICE denkt noch darüber nach.
Wenn ich mich da an manche Map in BC2 erinnere sollten sie lieber ein bisschen was unkaputtbar lassen^^

Welche ganze News? Wüsste grade nicht was da fehlt aber gut...

Guten Morgen...
Battlefield 3 - Informationen
- Battlefield 3 ist nicht Battlefield Bad Company 3. Sondern das ultimative Battlefield.
- Man hat mehrere Jahre an FrostBite 2 gearbeitet.
- Battlefield 3 wird düsterer, erwachsener, moderner und realistischer.
- Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben chemische waffen.
- Alle Gebäude können zerstört werden - im Single- wie Multiplayer.
- Herunterfallender Schutt kann uns töten oder verletzen - bei DICE sagt man übrigens, dass man das im Multiplayer auch möglich machen könnte, verrät aber nicht ob man es macht.
- Granaten kann man scharfmachen und erst nach einer gewissen Zeit werfen.
battlefield-3-back-to-karkand-strike-at-karkand-logo.625-208.jpg

http://www.battlefield-3.org/alle-gebaeude-zerstoerbar-infos-lustiges-video.t157699.html

Ich hoffe der Solo-Part wird gelungen. Wäre auch mal wieder an der Zeit für nen Militär-Shooter mit guter Solo-Kampagne.
MP ist vermutlich nicht meins bei dem Spiel. Mir hat Battlefield 2 nicht gefallen, die Vorgänger hab ich nicht gespielt. Und BFBC 2 hat mich bisher im MP auch nicht überzeugt.

Aber es macht auf alle Fälle bisher einen viel besseren Eindruck, als Modern Crapfare 3.

Das wird so ein Game wo ich nen Cheat für Raketenwerfer und unendlich Muntion bevorzugen würde, einfach um nur die komplette Map zu planieren :D

keine angst lunak, du hast noch 63 andere die das auch so sehn :ugly

- Granaten kann man scharfmachen und erst nach einer gewissen Zeit werfen.

Echt jetzt? Boah wahnsinn :ugly

________

Moah, ich hoffe dass das Game auf meinem Rechner läuft, alles andere ist sekundär^^

Hat Battelfied inzwischen etwa eine richtigen Solomodus? Also zu meiner Zeit, sprich Battelfield 1942 irgendwann im Jahre 2002/3 hatte man nur nen paar verblödete Bots.

Bad Company hat sowas. Scheinbar soll Battlefield sowas jetzt auch bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE

ein EA-promo video
Viel Spass (Neues Bildmaterial inklusive)

Bei mir sinkt das Interesse von Tag zu Tag.
nach allem was ich bisher gelesen hab ist BF3 nix Weiter als ein Bad-Company Spiel.
64-Spieler, Prone und bessere Grafik reichen bei Weitem nicht, um als Battlefield-Spiel durchzugehen.

Ähm kannst du Erläutern was an Bad Company so schlimm ist das es Battlefield untypisch wäre?

http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE

ein EA-promo video
Viel Spass (Neues Bildmaterial inklusive)

Bei mir sinkt das Interesse von Tag zu Tag.
nach allem was ich bisher gelesen hab ist BF3 nix Weiter als ein Bad-Company Spiel.
64-Spieler, Prone und bessere Grafik reichen bei Weitem nicht, um als Battlefield-Spiel durchzugehen.

Es liegt am Gameplay, aber tbH konnte ich noch nicht erkennen ob es sich mehr wie BF2 anfühlt oder nicht, woher nimmst du die Info?
Und solange die Hitbox in BF3 nicht wieder drei Häuser weiter stehen bleibt binsch zufrieden, dazu noch Jets und weitläufigere Karten, für mich ist das bislang sehr interessant!

Hab ich erwähnt, dass die Blonde rattenscharf ist :D

Last edited:
Back