? Was soll da sein
Ab dem 1. März ist die GDC und dort soll BF3 richtig gezeigt werden, der 3. ist wenn dann evtl. der Betastart (Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ) aber wie kommst du auf das Datum?
Bis jetzt ists ja nur die Limited Edition. Hier in der Schweiz kostet die limited soviel wie ein gewöhnliches PC-Spiel, von daher ist das für mich noch kein Cash Cow. ^^
Cash CoW kommt ja erst später mit den Map-Packs und was weiss ich.
Diese Limited Editions usw. sind ja nur dazu gedacht, dass soviele wie möglcih das Spiel gleich zu Beginn kaufen und nicht erst später günstig oder gar nie ersteigern.
Bei THQ kriegste z.B. zum Release bei diversen Spielen die limitierte Collectors Edition für den gleichen Preis wie die Standardversion. Ist dasselbe Prinzip.
Naja -finde grundsätzlich kein Problem mit Mappacks usw. (Vietnam ist doch ein gutes Addon zu BC2) - was ich aber ziemlich mies finde, sind Microtransaktionen wo man sich bessere Waffeln kaufen kann und damit die Typen mit normalen Wafflen wegpwnd.
Das machte ja Dice bereits bei BFH und jetzt auch EAsy bei BFP4F.
Gut sollen sie doch - und ist auch ihr Recht mit den Spielen auch Geld zu verdienen, aber bitte bitte nicht solches Zeug einführen in einem Game, für das man bereits 40 Lappen gezahlt hat. Hoffentlich kommt sowas nicht.
Vietnam hab ich ausgelassen btw man kann Heroes und BFP4F auch ohne Kohle spielen, man es gibt ne Zweitwährung die es guten Spielern erlaubt dauerhaft die "Spezialsachen" genießen zu dürfen ohne Geld auszugeben.
(Wobei schlechten auch die müssen halt entsprechend länger zocken um genug Punkte zu sammeln)
Ja gut, die Szene mit dem Erdbeben hat schon gefetzt.
Die Little Birds haben auf mich btW eher den Eindruck gemacht dass sie mehr was in Richtung der 'Cinematic-Objects' wie den Jets in BC2 waren.
Hoffe die gibbet auch zum fliegen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.