Battlefield 3 Sammelthread

Das möcht ich echt mal wissen wir Ihr 2 das geschafft habt das Boot auf dem Haus zu parken.

zieh mir grad die 1080p Version schau ma mal in ner Stunde kann ichs mir anschauen :D

Ja, schöne Grafik.
Das muss man DICE lassen, Grafik und Sound sind schon mal TOP.

Nachdem man die Frostbite 2 auch für MOH 2 verwenden will, dürfte das ja auch "hübscher" werden

Battlefield interessiert mich halt vom Spielprinzip eher weniger. Alleine schon mit den vielen Fahrzeugen, Squad-System etc.
Fand das 2er öder und Bad Company 2 liegt hier auch nur rum.
Klingt sicher komisch, aber ich zocke im MP lieber MOH, auch wenn das so kritisiert wurde von der Presse.

In einem Interview sprach Karl Magnus Troedsson jetzt von einer 12 Stunden Kampagne für BF3. Man hat sich dafür entschieden um nicht nur den Ur-BF-Spielern ein tolles neues Spiel zu präsentieren sondern auch neue Kunden zu gewinnen.
Geht im Interview auch um Waffen und Fahrzeuge
http://games.on.net/article/12023/Video_Interview_Battlefield_3

Ich finde es extremst geil wie die Patronenhülsen vom Helikopter herabregnen.

Vor allem möcht ich da nicht drunter stehen. Die Dinger sind saumäßig heiß :ugly

Sagte der das die Kampagne im Co Op geht?^^
Guten Morgen Jungs bauens seit je her MP Games aber kommen erst beim dritten SP auf den Gedanken nen Co Op mitzunehmen...

Direkt sagen tut er das nicht. Er sagt das sie SP, MP und Coop haben werden. Aber wie das im Endeffekt genau aussieht...

Last edited:
Lunak was willst Du denn bitte? Viele der großen Shooter haben kein Coop. Ehrlich gesagt taugt für Coop meist eh nur so n Funshooter wie Sam.

Da sieht man mal wieder dezi das du in dem Bereich Coop keine Ahnung hast

Wenn Du mal nicht meckern kannst bist Du tot. Du gehst glaube nicht nur mir mit Deiner Anti-Alles Haltung auf den Kranz. Bewirb Dich bei den Grünen - die suchen solche Leute.

Jaja der gute Dezi kaum hält man dagegen muss er die unterste Schublade aufmachen, ein Moderator der seines gleichen sucht ;)
Wenn du es nicht erträgst dann schreib doch einfach wo anders bist doch ein großer Junge

Grundsätzlich muss ich dezi zustimmen aber wenn man den sp taktischer aufbaut dann kann das im coop enorm fetzen, denk da an Ghost recon, sehr geil im koop :D

Oder die Rainbow Six Teile. Die waren auch sehr gut im Coop.
Allgemein rockt der Tom Clancy Kram im Coop.

Die meisten exklsuiven Konsolenshooter haben Coop und machen auch Laune damit.

Im allgemeinen (imho) haben die großen Shooter wohl keinen Coop weil man das zusätzlich einplanen und testen muss. Und nicht weils prinzipiell nicht passt oder nicht gehen würde.
Bei Halo fragt sich ja auch keiner was dann plötzlich die anderen Spartans neben dem Master Chief machen. Es geht halt um den Spaß dabei. Ist ja jetzt nicht so als wären Shooter für ihre glaubwürdige Story berühmt ;)

Aber noch was anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=FMjoITqGa_U&feature=player_embedded

Last edited:
Back