Battlefield 3 Sammelthread

Battlefield_3_DLC_komplett.png

Jo, und? Was ist da dran jetzt so neu Lunak?
Wissmerscho! :p

Realesdate of Endgame^^
Btw ein Entwickler hat beiläufig was von Dschungel geplappert, aber ob das stimmt... ne Map in der die Tarnung wirklich essentiell ist fehlt schließlich noch

Find die BF3 DLC´s so viel besser als die lahmen Mappacks von der Konkurrenz mit der alten Engine. :D

Ok gut, hier wird natürlich auch die Kuh möglichst lange gemolken, aber bisher stimmt die Qualität finde ich und letztlich kann ja jeder selber entscheiden ob er nochmal was ausgeben mag, abgesehen vom Geld fürs Hauptspiel oder nicht.

Das einzige was mir fehlt (das aber dem Spielprinzip geschuldet ist) wäre ne Art Capture the Flag^^
Ich spekuliere ja nach wie vor auf ne Art Titanmodus bzw Enemy Territory Style in End Game. Rush is zwar die light Version davon aber da fehlt eben das Epische :D

Ich find es gut wie es derzeit läuft... 5 DLC für ein Spiel und wirklich klein sind die DLC nicht gehalten, das ist doch alles OK. Und zu "End-Game".. ja ist noch lang hin... ich bin eher auf Armored Kill gespannt :)

Naja bei 10millionen verkauften kopien darf man auch mal ein Spiel melken :D
DIe DLCs von dem was man weiß eig recht umfangreich und nicht nur 4 karten

also mein anstoss für close quarters war der gunmaster mode, und das is einfach son geiler nervenkitzel^^

M320 Smoke ist verbuggt wenn er unter einer Steyr Aug montiert wird mit Heavy Barrel. - gbit schon lang den Bug, wurde der net eh schon weggepatcht?

ach ich dachte minute 2 wäre für das video im spoiler angedacht und ich denk mir: "hm ... was findet der jetzt daran, dass es den sniper so wegfetzt vom defi ..."

^^

Back