Also ich finde, dass die Vorschusslohrbeeren alles andere als gerechtfertigt waren.
Dieses Spiel ist einfach irgendwie zu verbugt und unfertig.
Typisch Grafik toll und Gameplay pfui.
Die Serverübersicht ist misserabel, die Filter kann man höchstens zum rauchen benutzen ^^ und die Ladezeiten für Map und Server sind einfach nur erbärmlich. Ja ihr sagt jetzt, ist halt ein kleiner Schwachpunkt, aber für mich ist es ein Kriterium. Also wenn ich geschlagene 10min(!) auf das Spiel warten muss, verliere ich die Lust drauf.
Meistens hat man endlich geladen, aber die anderen haben unterdessen fertig gespielt und es lädt ne andere Map lol.
Für mich einfach überhaupt nicht zeitgemäss. Ausserdem habe ich alles andere als einen schlechten PC

Dann gibt es noch Situationen wo ich auf einen weglaufenden Soldaten schiesse, 1,2 Magazine er dreht sich um und killt mich mit 2 Schüssen (lol?)
-> Aiming unter aller Sau.
Ausserdem besitzt man als reiner Infanterist keine gute Überlebenschance. Es hat einfach viel zu viele Vehikels auf den Maps.
Commandermodus finde ich nice, aber was nutzt dieser wenn ihn niemand auf dem Server nutzt? Bei mir fahren alle immer alleine mit den Vehikels weg, auf einen warten Fehlanzeige, was ist den das für Teamplay?
Ausserdem gibt es viele Leute auf den Servern, welche eine schlechte Connection haben und das Game daher extrem laggt. Somit ist das Game dann unspielbar.
Also für mich ein fettes - für BF2. Gekauft und nach 2 Runden ins Regal gestellt
PS: Fand die Demo irgendwie besser was die Stabilität betrifft ^^
Faiereweise muss ich vielleicht noch sagen, dass ich die Vorgänger nicht kenne, und ich mit diesen nicht vergleichen kann...