Battlefield 1918

Klingt gut aber für meinen Geschmack kommt der Mod viele Jahre zu spät :|
 
Gibts ja (wie der erste Beitrag zeigt) auch schon ewig und drei Tage lang ;)

Von zu spät kommen kann da nicht die Rede sein. Außerdem bleiben gute Spiele auch über Jahre hinweg gute Spiele. Das ist hier definitiv der Fall!
Gut, ich hab allerdings auch seither keinen neuen Teil von Battlefield gespielt weils dafür keine Mod gibt die mich so interessiert wie diese hier. Battlefield 2 hat wohl noch ein paar interessante Titel in Aussicht, aber größtenteils sind die glaub ich dort alle eingegangen. First Strike für Battlefield 2142 sieht sehr sehr gut aus.
 
Outi mal ein fettes :respekt ich spiel den Mod immernoch gern und warte auf die neuste Version ^^
 
Dann interessiert dich das bestimmt auch:
Sunday Night Event 9. Mai

Sag all deinen Freunden bescheid! :crack
Das Video gibt ne Preview auf alle maps, die gespielt werden sollen.

Kut-Al-Amara is ne geile Scheiße mit dem Kanonenboot :cool
 
also manchmal frag ich mich warum manche mod teams den mod nich gleich in aktuelere grafik stecken und als eigenprogram laufen lassen ^^ bei den ding würds sicher ein guter verkaufschlager

btw wo kan ich den mod ziehn hab gestern mal alle meine bf spiele ausgekramt ^^
 
Ne Liste für Downloadserver gibts hier:
*klick*

Für alles andere gibts die Seite hier:
*klick*

Die ist leider etwas unübersichtlich, deshalb ist moddb vielleicht auch nicht ganz verkehrt:
*klick*

Mit dem Outi von BF1918.net hab ich übrigens nichts am Hut. Hat mich selbst hart getroffen da auf einmal den Namen zu sehen, wenn man so möchte.

Noch ne wichtige Angabe zum Sonntagsserver:
Sonntag, den 9. Mai ab 20 Uhr auf dem Inside Server ( 85.25.144.170:14567 )
 
Last edited:
Back
Top Bottom