Battlefield 1

Ah ja dann, kann mich irgendwie nur noch an die Alpha erinnern xD

Ihr seid ja Hardcore Fans aber lohnt sich das Game , ist es besser als Bf3-4 und HL ?

Bei HL hatte ich sogar riesen Fun :D

Naja zieh dir halt die Beta und schaus da an, geht ja noch heute und Morgen.

HL? Gabs nie :D Besser naja zuerst mal anders, so oder so werden wir aber eh erstmal etwas abwarten, zu Release wirds nich gekauft.
Schau ma mal Richtung Weihnachten wenn die erste Patches draußen sind und man mal ne Ahnung hat was wirklich so an DLC´s nachgeschoben werden.

Also Hardliner war ne gute Mischung :)

Kleinere Maps , nicht so OP Fahrzeuge aber fast alle Waffen +lustige Neue :D

Momentan siehts ja so aus das man CoD IW nicht spielen kann und das Remake von CoD4 einfach zu teuer ist , Beta saugen ist immer so ne Sache weils ja nicht alles gibt und man kaum sagen Ja oder Nein :S

Aber man bekommt nen guten Eindruck von den Basics, wenn einem die schon nich zusagen is die Entscheidung einfach^^

Ach nebenbei der aktuelle Patch schaltet alle Waffen frei :D

Wasn isn das Zeug das man da am Ende hört?^^

Snipern ist ja jetzt um ecken angenehmer und leichter :D

Map ist aber mist

So bin level 14 und das reicht für ne Beta :D

Nach paar runden fällt einen dann doch auf das die Map die von Hardliner ist nur gespiegelt und der Sandstrum genau so nervig ist.

Man merkt auch das es irgendwie was von Battlefront hat , Menü und Waffen (oder ist das nur in der Beta das man keine Aufsätze hat ? )

Ist aber besser als Bf4 aber schlechter als Hardliner xD

Naja nenn mir 5 Aufsätze ausm 1. Weltkrieg^^

Nun gut aber das war einer besten Sachen an BF die ganzen Ausrüstungen , wenn es nur 2 Versionen von jeder Waffe gibt ist es doch öde :S

Warten wir mal ab vllt kann man sich doch bissel Spielen und die Waffen Aufrüsten ^^

Man kann schon was drann machen aber bisher war da nur von Schnitzereien an der Waffe die Rede, denke aber man kann zumindest von der Experimental die Visiere tauschen. Is ja nur ne Glasscheibe :D

Hehe ich hätt halt noch n bisschen Musi drübergelegt, find de einfach geil :D

Ach ja wunder dich nicht, das dürfte das Vid mit den meisten Views werden ;)

naja views sind mir egal ich machs zum Fun und will nix erreichen wenn ab und zu jemand schmunzeln kann reicht mir das vollkommen-

Ja gut geht ja erst mit 30 Cent los wenn man 1000 Views am Tag hat, da kommt so schnell keiner hin :D
Aber is schon was nettes wenn man seine eigenen Meilensteine knackt ;)

Back