Battlefield 1

Bin ja eher auf den neuen Spielmodus gespannt der Panzerschlachten fokusiert^^
 
So nachdem ich meine Geforce GTX 560ti nun endlich ersetzt habe, ist BF1 auch auf meinem Rechner.
 
Setz dich auf Discord und schrei die Tage mal, irgendwann sollt ich ja auch ma wieder Zeit zum zocken haben :D
 
Naja wenn sogar Quarz mehr zreißt als Amerize kriegst du das auch hin :D
 
Genau, deswegen war ich gestern auch erster aus'm Team :D
 
Also ich bin ja ein ziemlicher Noob und treff kaum was in BF1, aber MEDICS die nur wenige Meter von einem rumstehen und einem dann nicht wieder auf die Beine helfen, sind ja wohl noch nerviger.
Hatte wirklch eben in RUSH so nen Typen, der einfach jedesmal nach meinem Ableben nur 10m oder so weg war und nie auf die Idee kam die Spritze einzusetzen.
Klar man muss die nicht ausrüsten, aber sollte man schon als Sani find ich.
 
nur mal so als Tipp (damit du dich nochmehr aufregen kannst :-) wenn jemand keine Spritze ausgerüstet hat siehst du ihn auch nicht wenn du tot bist ..^^- also alle die dir angezeigt werden mit Entfernung könnten dich theoretisch wiederbeleben.. aber genau diese Blindheit/gleichgültigkeit in BF1 ist noch nie so schlimm gewesen in einem Battlefield wie in BF1..
 
Also, ich hab gerade ein merkwürdiges Problem. Kann keinem Server in BF3 beitreten, der einen der DLC´s vorraussetzt.
Merkwürdig, denn ich besitze ja BF3 Premium.
Kommt aber immer die Meldung ich müsse mir jeweiligen DLC zulegen, also Close Quarters oder Afertermath, usw.
 
Back
Top Bottom