Battlefield 1

Warum? Valiant Hearts: The Great War z.B. hatte USK 12 und war ein großartiges Spiel.;) Und nur weil der BF1 SP wohl nicht viel Blut, Sex, Kraftausdrücke, Folter und Co. hat muss er ja nicht schlecht sein.:O

Is ja auch n Comic Sidescroller - Äpfel und Birnen

Vllt. kein gutes Beispiel, ja. Aber, dass die vorigen BFs ausnahmslos USK18 bekommen haben und BF1 nicht kann evtl. auch an einem neuen Einstufungssystem liegen, da BF1 immer noch PEGI 18 erhalten hat.

Hättest was gesagt war parallel in BF2142 unterwegs xD

so ich habe mir überlegt -das man mit dem alten UF-Squad ja mal ne Zockersession verabreden könnte-falls Interesse da wäre -

Meine Idee wäre folgende:

Wir holen uns alle für einen Monat Origin Access(3.99€) Und Bekommen damit ab 13.10. die Möglichkeit für 10 Stunden BF1 mit 5 Maps und 4 modi ausführlich zu testen /zocken

Infos Hier: http://www.battlefieldseries.de/201...nd-ea-access-frueher-spielen-inhalte-bekannt/

Ich würde Vorschlagen am 17.10. Gegen Abend zu Starten ,weils mir dann am Besten passen würde :D

Besonders würde Ich mich freuen wenn Rove,Amerize,Lunak .. und wer sonst noch so Bock hat mit dabei wären und wir alle gemeinsam unsere 10 Stunden dann anfangen-und ma durchsuchten so wie früher :-)

Treffpunkt UF Ts wenns ok geht
Denkt ma drüber nach -Hoffe man sieht sich Peace:top

Nette Idee bin aber wohl erst zur Jahreswende dabei, hängt auch n bisschen davon ab wies Kaido gefällt :D

was hat er denn mit dir zu tun?? verstehe ich nicht - es ging um die 10 stunden Trial zeit die kann jeder sich holen auch kaido

Streng mal deine grauen Zellen an was da für zwei Probleme bei mir auftauchen :D

10 Stunden aber nur :)

Und die sind mir keine 3€ im Monat wert .... drecks EA Access :P

Back