Battlecast Primetime mit mehr Infos zu RA3 diesen Freitag

Reaction score
0
Ready for Red Alert 3, Comrade? In the next episode of BattleCast Primetime this Friday, we’ve got exclusive gameplay footage of various Red Alert 3 unit profiles and support powers to whet your appetite, and live coverage from the recent EA3 event. Plus, Apoc’s Army goes hands-on at Community Day, and YOU can decide the next Red Alert Idol.

Also, more furious Kane’s Wrath matches unfold in the BattleCast 5 and the Main Event. The excitement continues on a new episode of Battlecast Primetime this Friday!

Na dann bin ich ja mal gespannt ,vorallem auf die Support Powers.

Quelle: Aktueller Newsletter

- edit Mooff -
Downloadlinks:
CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 HD (1.1GIG)

CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 LOW_HD (280MB)

Bin icvh ja mal echt gespannt was es neues geben wird.

Denke das APOC ersma rumheulen wird wegen dem Patch, und EA Forum geflame usw. :D

hm ich freu mich auch schon .P
vllcht werden die japaner mal genauer vorgestellt

die episode ist LIVE und es wurde gesagt das die RA3 beta bereits "Late July" beginnt, wie geil!

die episode ist LIVE und es wurde gesagt das die RA3 beta bereits "Late July" beginnt, wie geil!

ich finde das nicht geil, sondern scheiße

also zur summit hatten sie noch pre alpha, jetzt haben sie alpha vllt.

im Juli kommt dann die beta...
vielleicht kommt die Beta noch vor dem Patch...

das Spiel wird genauso wenig ausgereift sein wie bisher

OMG, die BETA wird nicht ausgereift sein OMG!!!

Ich glaube du verstehst das prinzip einer beta nicht, desto früher die beta kommt, desto mehr können die entwickler auf das was die user sagen eingehen und bugfixes ins fertige spiel einfliesen lassen, anstatt erst monate danach einen patch heraus zu bringen *cough* kw *cough*

man kann sich ja wohl denken, dass eine Beta, die nicht sinnvoll konzipiert hat, keine vernünftige Grundlage für die Vollversion sein wird

eine Beta ist natürlich nicht ausgereift im Sinne einer Vollversion, aber eine schlecht konzipierte Beta verfehlt ihren Zweck

wenn Einheiten erst gerade implementiert wurden ins Spiel, dann kann einem nur davor grauen, wieviele Bugs es noch gibt, wie stark sich Einheiten noch verändern werden, unter welchem zeitdruck wieder gearbeitet wird, wie die balance sein wird

vielleicht hast du jetzt die Aussage verstanden

ansonsten darfste gerne dir ra3 zur ersten Stunde kaufen oder zuschicken lassen von den ach so netten EA Mitarbeitern ;)

doch, Merilya, aber wenn man tief startet, wird man nicht hoch kommen
man kann nicht auf Sumpf bauen

am Ende fließen dann neue Elemente ein, Einheiten werden wieder verändert und dann bringt die ganze Beta nichts...

du glaubst nicht ernsthaft, dass Patche für ra3 nicht nötig sein werden, Merilya, oder?^^
das klingt ja so, als wäre die beta die Lösung für den schlechten patch Support^^

edit: das meine ich:
Das Spiel befand sich zur Zeit des Summits noch in einer Pre-Alpha-Phase, was sich allerdings bis heute hoffentlich geändert hat (der eigentliche Termin für die Alpha wurde knapp verpasst). Alpha bedeutet, dass zwar noch etliche Fehler und Bugs enthalten sind, aber alle Funktionen und Features im Spiel vorhanden sind und irgendwie funktionieren.

gestern noch pre alpha, morgen beta

Last edited:
Hier ein Screenshot aus der Folge.

Ich bin nichtmehr sicher ob uns die Einheit rechts unten in den Präsentationen vorgeführt wurde und der Name steht noch nicht auf der offiziellen Seite, also steht er auch nicht im Bild. ;)

Das IFV ist im Hund Modus, also ein großer Ghettoblaster.

Attachments

• bcpt11.jpg
    bcpt11.jpg
    58.4 KB · Views: 49
Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.

Was ist das für Musik im fünften Replay? Könnte das Hell March 3 sein :?

Ist das offiziell bestätigt, dass es nur ne Offlinebeta gibt?!

Weil Betas sind immer online!!!
Wie kann man bitte auf die Idee kommen ne Offlinebeta zu machen....
Ich dachte auch man soll ein wenig die Balance testen. Könnte gegen die KI recht schwierig werden <.<

[Ironie]
Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.
[/Ironie]

Ironymeter.jpg

Damit sollte es jetzt klarer sein. :D

Whoa, da hat er das Ironymeter ausgepackt !
Hätte nich gedacht, dass das Leute für voll nehmen würden. xD

Back