Battlecast Primetime 5 Released

Scrin wird später erst vorgestellt, man möchte sich halt noch etwas aufsparen und nicht gleich alles infos auf einmal raushauen ;)

ich muss aber schon sagen, das mit BCPT generell sehr gefällt und GO GO GO Dackel ^^

nur eine frage der zeit bis dackel vom thron gestürzt wird. da gibt es genug gute spieler. und irgendwann macht dackel auch nen fehler!!

Ich fand die Sendung auch ziemlich gut.... waren einige "wtf"-Momente drin ^^
Z.B. das Armor-Upgrade für die Flieger sah übel aus :D
Bin schon echt gespannt auf KW!

jou das armorupgrade wird saulustig... endlich mehr luftwaffe im spiel... obwohl man natürlich sagen muss das nod luftabwehr auch nit so der kracher ist... aber in der menge und trotzdem kommen welche durch war schon komisch

Hi liebes united-forum, ;)

NOD hat ja nur die backen dick bekommen, nicht so toll.

Scrin fehlt komplett oder werden die erst später vorgestellt?

Kazuja

Hi, es handelte sich um ein Showmatch bei dem wir keine Scorps bauen durften bzw nur sehr wenige, also nicht von Nutzen, es ging hauptsächlich darum die neuen Einheiten zu zeigen.

Als Blackhand brauchst du imho aber genau diese um das Early, vor allem gegen Shatterer, zu überstehen indem du schön stress machst.
Danach kannst mit Purifieren alles schön fetzen, die Dinger sind böse :D
Mein m8 war eigentlich ein Newb ^^
Ich zwar auch aber denke doch noch besser als er :p

Auch muss man sagen dass man auf der Map vom blauen abhängig ist, leider waren in der Version alle Sammler mit 25% weniger health ausgestattet also brauchte der Turm nur 3 Schuss für einen Sammler, folglich hatte ich kein Geld um schnell zu techen oder den Turm mit ner akzeptablen Armee für sowas down zu machen.

Ach ja :welcome hier

Du kannst jetzt BCPT5 auch üba Flash Playa schaun (C&C-Startseite) ;)

das mit dem flashplayer hat bei mir garnet funktioniert :D
Netmal die Anleitung, was man alles löschen soll kam bei mir im Firefox :D

bei mir ging der download mit fullspeed. hatte das video in 9 minuten....vllt mal zu ner anderen tageszeit probieren xP
heroic stealth tank *hehe*

bei mir ging der download mit fullspeed. hatte das video in 9 minuten....vllt mal zu ner anderen tageszeit probieren xP
heroic stealth tank *hehe*
bei mir auch dsl 16000. hehehe . ging sehr schnell!

Die Sendung war echt gut :)

ENdlich mal auch Werbung für die deutsche Community :D. Nächstes mal sollten die mal das UF vorstellen :D

Die Sendung war echt gut :)

ENdlich mal auch Werbung für die deutsche Community :D. Nächstes mal sollten die mal das UF vorstellen :D

Am Ende hat er beim KungFuRabbit aka Fritobag replay noch so eine KungFu Bewegung gemacht.
Das war schon eine gute Werbung für KungFu. ^^

PS:Ich spiel mich das nächste mal mit einen smurf united-forum.de in die battlecast 5.Das sollte dann auch eine gute Werbung für das united-forum sein. ^^

Der united-forum.de Nick müsste schon weg sein, soweit ich weiß hat FiX den *g* Aber nette Idee.

Mach das liang^^ fänd ich cool

die Sendung ist echt gelungen, kommt sehr cool und witzig rüber!

united-forum.de ist doch stefs Nick? ^^

btw hat der Flashplayer doch jetzt ne Funktion das Fenster zu vergrößern?

Ja, aber auch das vergrößerte Fenster ist noch immer sehr klein. So was muss einfach als Vollbild geguckt werden. ;)

Ja, die United-Forumwerbung is cool

Und die Folge war mal echt sehr informativ.
Aber die Epics... naja, sind noch etwas gewöhnungsbedürfitg

avilo vs titus: heroic stealthtank !! das kannte ich schon!!
Leute, weiß wer, wos das Replay gibt *anschaunwill*?
Also die Kurzfassung im BCPT fand ich ja schonmal sowas von geil, quasi ein Don Quijote, der gewinnt :D :).

Back