Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)

Hatte den Stream schon gestern unten, aber leider funzte er weder mit dem Altrnative-Quicktime-Plug noch mit dem ori. Quicktime... VLC und FLV lassen mich auch im Stich...

hmmmm...schade

Naja ich finde man kann den Stil schon verkraften. Man muss bedenken, dass die Sendung nicht nur für Pros ist und evtl. sogar für Leute, die das Spiel nicht besitzen.

Blöder finde ich es dann schon, wie der MP-Designer auf den Stats rumreitet und wieviel diese doch bedeuten, sodass Dackel bei 2% mehr Wins einfach gewinnen muss :ugly Nur durch Statsgeilheit werden DCs usw geschürt :p

Aber Dackels Bauhofarmee hat verloren ^^ Gewagtes Vorgehen, was in dem Fall wohl net geklappt hat. Aber man sieht sich ja meist nochmal im Spiel :p Irgendwas müssen sie ja erzählen und am leichtesten zugänglich sind da nunmal die Statistiken.

Ansich ist das schon ganz nett dieser Battlecast Primetime. Ich hoffe nur, dass sie darüber hinaus nicht die wirklich essentiellen Themen aus dem Auge verlieren und konsequent an den bekannten Schwächen arbeiten.

PS: VLC hat bei mir problemlos abgespielt. Vielleicht braucht man dazu aber noch ein aktuelles Codecpack.

Hatte den Stream schon gestern unten, aber leider funzte er weder mit dem Altrnative-Quicktime-Plug noch mit dem ori. Quicktime... VLC und FLV lassen mich auch im Stich...

hmmmm...schade

Mit einer etwas älteren Version hats bei mir auch nicht funktioniert. Einfach mal den neuesten Quicktime installieren...

Back