Battle Report 4

Reaction score
0
Der Battle Report 4 ist über Umwege an die Öffentlichkeit geraten. Derzeit ist er exklusiv auf der holländischen Seite Gamer.nl zu finden.

Link: Battle Report 4

Die Fakten:
  • :prot Protoss vs :terr Terran
  • Siege tanks is used for the first time and we see how important the high ground really is in StarCraft II
  • Psi storm in action for the first time.
  • Dropships in action and use of high ground.
  • Nuclear warfare in its full glory.
  • Reapers and stimpacks used in full effect.
  • Hellions are used to full advantage for the first time.

Krasse Grafik.... krasses Game gogo Beta!! ;)

Psi storms ftw lool^^

Nur ein einziges "terrible terrible damage"? :D

Bisher aber das beste Spiel /imho. Wenn das fertige Produkt sich so spielt dann haben sie alles richtig gemacht ;)

Sieht echt gut aus :) Aber da wurmt es einen gleich was die für gutes Micro haben, viele der Aktionen werden normale Spieler nicht so gut hinkriegen ^^

Der Ghost mit der Atombombe rockt !

hoffen wir mal das es nicht nur als pg heisst: alles kann alles besiegen.
Sondern das auch die Balance bei den normalen Spieler gegeben ist. Bei vielen Spielen waren manche Rassen einfach viel einfacher als andere und somit haben 80% der Spieler dann eine Rasse gespielt weil sie so Dominiert haben. Das sehe ich zurzeit bei den Protoss. war meiner meinung auch schon in sc1 so. Am anfang nen paar berserker und angreifen da musste sich ein Zerg oder Terraner schon mehr ansträngen um das zu kontern. Ein Fehler und der Protoss überrennt dich ^^

Über ein 2vs2 hätte ich mich mehr gefreut. Aber dieser Battle Report hat auch einiges zu bieten, was in den letzten noch nicht so zu sehen war. ;)

Sieht echt gut aus :) Aber da wurmt es einen gleich was die für gutes Micro haben, viele der Aktionen werden normale Spieler nicht so gut hinkriegen ^^

Bei Stacraft: Broodwar kann einer im Mid Skill Bereich mit Average 80 APM einen mit 160 APM schlagen.

APM ist nicht alles.

Sieht echt ma geil aus.

Noch mal 7 Jahre Entwicklung und das kommt an Crysis ran.

Was es ja auch das selbe Genre is ...
Crysis ist nur Grafik mehr nicht.

Grafik definiert sich nicht nur durch Realismus sondern auch durch die Verwendung von anderen Grafikstilen. Und StarCraft hat einen sehr gelungenen Grafikstil mit Topgrafik. Anderes Beispiel: Imo sieht Super Mario Galaxy schöner aus als Crysis. Klar es hat von der Rohpower her eine viel schlechtere Grafik, aber der Grafikstil ist sooo um Welten besser als der von Crysis, dass das egal ist. Stil > Grafikpower. Und der Grafikstil passt sehr gut zu Starcraft, mit Crysis Grafik sähe das Spiel imo Scheiße aus ^^

Dass APM nicht alles sind ist mir klar, aber ich befürchte (nur ein bisschen :p) das selbe, was Nickoteen schon gesagt hat: Dass die Rassen nur auf pro Level balanced sind, weil alle Spieler darunter bestimmte Aktionen gar nicht so effektiv ausführen können :). Ebenfalls sollte das Spiel auch ohne diese high-skilled Aktionen Spaß machen, also selbst wenn es auf simple Massenschlachten hinausläuft ohne so ein Harassment wie im Video. Aber das kriegen sie schon hin...

Der Grafikstil gefällt mir leider nicht.
Mittlerweile schaut das Terrain relativ realistisch aus. Die Gebäude und Einheiten aber immer noch recht comichaft. Das passt nicht zusammmen, gerade die Protoss Gebäude wirken wie Fremdkörper.

Und keine Sorge die Casual Fraktion wird gut bedient.
Das wird wie bei WC: "Spielst du WarCraft 3?" - "Kloar, aber nur Funmaps!"

Ich denke das wird das erste neue Top RTS Spiel beidem man auch noch auf hohen Details und Grafik sehr sehr gute Übersicht hat.

Wenn man sich mal TW/KW/Ra3 anschaut oder Dow2 oder was es noch so gibt.... da machts kein Spass auf high und es is 0 Übersicht.

^^
sieht echt geil aus, und wie walker von protoss reinhauen :O
naja der terrane hat mal kurz 3/4 seiner armee gegen 2 walker verloren :D

Yay, David Kim is echt imba =D
Die Terran Gebäude sehen end geil aus, Ghost richtig goil, erinnert mich an den Nod Temple.
Siege Tanks sind auch gut gelungen, die Animation und alles... echt top!

Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft!!

Ich denke das wird das erste neue Top RTS Spiel beidem man auch noch auf hohen Details und Grafik sehr sehr gute Übersicht hat.

Wenn man sich mal TW/KW/Ra3 anschaut oder Dow2 oder was es noch so gibt.... da machts kein Spass auf high und es is 0 Übersicht.

pscht! hab alles auf ultra high, mit 16 x qaa (oder so :o) und alles auf max beit TW ;)

vllt ist es ein bisschen unübersichtlicher aber auf low zu spielen werde ich sicher nie machen, das macht doch überhaupt keinen spass und man bekommt definitiv augenkrebs. das ist bewiesen :O

Back