News Batch #51

Reaction score
1
Blizzard hat den nächsten Batch mit Fragen und Antworten veröffentlicht. Er ist diesmal recht kurz aber dennoch informativ. Eine der neusten und besten Änderungen dürfte wohl dies sein:

4. Ihr habt in letzter Zeit öfter die Replay-Funktion angesprochen. Wenn sich das System an StarCraft I oder WarCraft III orientiert, wird es nicht möglich sein Replays älterer Versionen zu gucken und es wird ja definitiv Patches geben. Plant ihr diesbezüglich Änderungen einzubauen, dass es auch möglich sein wird ältere Replays zu gucken, nachdem ein Patch erschienen ist?

Ja, auch wenn das Spiel gepatcht wird, ist es weiterhin möglich Begegnungen anzugucken, die mit einer älteren Spielversion ausgetragen wurden.
Alle weiteren Änderungen findet ihr in der Quellenangabe. Viel Spaß damit!

Quelle: BNet

Naja, also das ist doch heutzutage Standard, das hat ja sogar EA.

Also ich kenne keins dass das kann. Würde jetzt höchstens mal auf RA3 tippen da ich das so wirklich nie gespielt habe ;)
Aber "Standard" ist das mit Sicherheit noch nicht. Zumindest nicht im RTS Sektor.

PS: Es gab ein Update: die erweiterten Replayfunktionen stehen auch schon in der Beta im Beobachtungsmodus zur Verfügung.

Last edited:
Sehr schönes Feature, gerade für den Esport wo man sich gerne alte Games nochmal anschaut. Auch die anderen Punkte aus dem Q&A klingen gut.
Die Idee mit der Windowstaste war ja lustig, hoffentlich kommt sowas dann wenigstens für D3. Das war immer so nervig wenn man aus versehen auf die Windowstaste kam.

Man kann die Taste ja auch einfach systemseitig deaktivieren. Ich weiß sowieso nicht wozu man die braucht. Hab die noch nie wirklich benutzt.

Back