Barca-Bremen (Mein Oddsettipp: Heimsieg)

Reaction score
0
So stark Bremen auch ist; so toll es auch wäre, so sehr ich mich auch freuen würde, aber Barca zu Hause und auch noch als Titelverteidiger der Championsleague......

Mein Gefühl sagt mir, dass wir Deutschen mal wieder den kürzeren ziehen werden!
Lasst mich bitte Unrecht haben!

Bremen wird zumindesten unentschieden spielen,oder mit nen glücks tor von klose gewinnen

kann barca locker kompensieren... also ich hab da wenig hoffnungen für bremen (was auch gut so is... ich mag bremen ned, barca schon ^^)

Wenn Bremen gegen Barca so spielt wie die 1. Halbzeit gegen Berlin, wird Barca unsere Jungs nicht stoppen. Meiner Meinung nach wird es kein unentschieden geben. Entweder Top oder Flop. Bin aber davon überzeugt das Werder sogar gewinnt.

Mein Tipp: 2:3

nicht immer Negativ denken sondern Positiv!

Nicht Bremen hat vor Barca Angst sondern eher umgekehrt!
Bremen kommt weiter,egal wie!!!

aSun

Die letzten beiden Posts vor dir waren Positiv ;)

Ich hab in den letzten 10 jahren zuviele negative erfahrungen mit dt. teams im eurocup gemacht, um jetzt positiv zu sein.

Auswärts bei einem der stärksten vereine der welt? Bremen braucht eine gehörige Portion Glück.

Ich erinnere nur an Turin letztes Jahr.....

Ich würd mal sagen Bremen kommt auf jedenfall durch! ob se jetzt gegen Barca gewinnen oder Remis spielen ist nebensache, wobei ein sieg besser wäre!

Also wenn das tor mal nicht das lächerlichste in diesem jahr war weiß ich auch nicht, lol. Sowas funzt normal nur in ISS und wenns gut geht in PES :D. Unfassbar dieser kerl, so dreist, und dass es auch noch klappt, ich glaubs ja nicht.

kann mans irgendwo sehen, wenn man kein premiere/arena hat? >.<

Tja, 2:0 und Bremen ist damit "lediglich" im UEFA-Cup. War zum Konzert und habs net gesehen, aber den Kommentaren der Presse nach war Barca drückend überlegen.

kla im sport lokal oda im inet mit japaischen sendern..

Ja Admi, das muss ich leider bestätigen. Barcelona war klar überlegen, zumindestens in der 1. Halbzeit. Diese hat aber mal eben für 2 Tore gereicht. Ronaldino hat durch seinen Freistoß wieder mal gezeigt, das er Weltklasse ist. Was ich nur nicht verstehe: In der Jugend lernt man schon maximal bis zu den Zehnspitzen zu hüpfen (springen wäre das falsche Wort) aber die gesamte Abwehr sprang so hoch, das er so easy vorbei kam. Der Ball kullerte förmlich rein, war aber hart genug das Wiese nicht mehr ran kam.

Ohne Wiese hätte Werder deutlich höher verloren. Es war nix aber auch garnix von der Hinspieleuphorie zu spüren. Werder hat sich einfach ins Hemd gemacht in dem Station.

Was aber ganz überzeugend von Barca ist, dass sie uns auch ohne die drei Stammspieler locker zeigen konnten wo der Hammer hängt. Ich hoffe nicht das Werder nun in eine Depression fällt.....kennt man ja schon. Gerade jetzt müssen Sie Charakterstärke zeigen und mindestens ins Halbfinale oder Finale des UEFA Cups kommen.

Dort fligen die auch nochmal raus dann ist die Deutsche bundesliga nicht erfolgreich gewesen in UEFA-Cup,besser kanns nicht komm!

Barca hat nice gespielt:top

Oddset tipp leider erfolgreich.
Aber eigentlich war es mir auch klar........

Für "Insider": Rumänien hat uns bald....

Back