Bannercontest

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ein neuer Banner für das UF

:uf:
uf_button_big1.gif
:uf:

Die aktuellen UF Banner (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21673) sind nicht mehr sonderlich aktuell. Wir starten daher hiermit einen Bannercontest für das United-Forum.

Was sind die Vorgaben für den Banner?

Der Banner sollte eine Größe von 500x100 Pixeln nicht überschreiten (aber wohl eine Größe von mind. 468x60 erreichen). Außerdem sollte er nicht animiert sein.

Ihr könnt den Banner an den UF Standard-Style anlehnen – müsst dies aber nicht. Wichtig ist nur, dass über den Banner eine Identifikation mit dem UF erfolgen kann. Ausreichend dafür kann schon alleine die Verwendung des United-Forum Schriftzuges oder UF-typischer Farben sein.

Was kriege ich dafür??

Zu gewinnen gibt es für die besten Banner 500 Renomeepunkte und 3 Supportpunkte (Platz 1), 250 und 2 Supportpunkte (Platz 2) und 100 Renomeepunkte und 1 Supportpunkt (Platz 3) - zudem für Platz 1 einen Preis des Level 1 aus dem UF Preispool. Außerdem werden die besten Banner zu Werbezwecken für das UF eingesetzt, so dass euer Werk unter Umständen auf diversen großen Seiten zu sehen seien wird.

Im Bannertopic wird natürlich vermerkt, dass dieser Banner von euch erstellt wurde, so dass ihr euch im UF verewigt.

Wohin? Bis wann?

Fertige Banner könnt ihr entweder hier anhängen oder per PM / Mail (kontakt@united-forum.de , Betreff: Bannercontest) an einen Admin senden. Ihr könnt auch mehrere Entwürfe einsenden, allerdings aus organisatorischen Gründen bitte nicht mehr als drei.

Einsendeschluss ist der 11. November. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Attachments

schöne Sache, wenn es die Zeit erlaubt werde ich mich auch mal dran versuchen :)

jaja, hier treibt sich also meine UF Fahne rum ^^ ich bin ja dafür eine richtige UF Fahne für das nächste UF Treffen zu holen :kek

na endlich kann ich hier auch mal was machen ^^

gibts die möglichkeit den uf-schriftzug im psd format zu bekommen ? und was sind supportpunkte ?

erster versuch is mal on ... muss erstmal wieder bissel üben :p

es folgen noch ein paar

Attachments

• un1.jpg
    un1.jpg
    10.6 KB · Views: 48
Ach schön, hier gibbet immer was zu tun :D Bis zum 11.11. ist ja zum Glück noch ein bissl hin, komme nämlich atm nicht dazu.

Wie sieht denn der UF-Preispool für Level 1 aus?^^

Supportpunkte sind spezielle Auszeichnungen. Sie werden durch Medaillen unter dem Avatar angezeigt - außerdem als Übersicht auch im Statistikcenter: http://www.united-forum.de/ladder.php

PSD nein, aber ich habe oben die Schriftarten aus dem Standard-Style eingefügt. Das sollte einiges erleichtern.

Und immer schön deinen aktuellen Stand hier veröffentlichen. ;)
Also ich habe mein TW bekommen ^^.

ja, da habe ich auch schon geschaut, aber erstmal brauchen wir mal ein bild was bei 90*60 noch gut aussieht. Die kosten würden sich dann auf ~ 43€ inkl. Versand belaufen ( holzstab nicht eingerechnet ) und ich denke da müsste es dann wirklich ein top motiv sein ^^

ich würd die Splinter Cell Plastiktüte nehmen :D ^^
Du hast schon so gut wie gewonnen!!! :D
Ne aber mal ehrlich, deinen Banner find ich schonmal ziemlich geil :top
Weiter so ^^

So eine UF-Flagge für Lans wäre natürlich perfekt, das müssten wir mal mit den Supportern besprechen, aber das Motiv ist wohl das größte Problem, mal sehen ;)

edit:
Achja auf Lans in Hallen ist ja kein Wind... da müsste man sich dann auch was einfallen lassen... wer kann denn gut blasen? :D

Meinen auch ?^^

Habe ihn nun gelöscht da er wirklich nicht ins Konzept passt^^

Last edited:
Ähmm.. naja :D
Da ist dir der in deiner Sig aber besser gelungen ^^

Mir fehlt etwas die UF-Identifikation ^^

Naja 2 Stück kann ich ja noch anhängen^^ mal sehen ob sich noch was findet :)

die sig ist ja gar nicht von ihm ;) sondern vom claneigenen grafiker XD

werd die tage auch mal PS wieder ausgraben und was zaubern

Achja auf Lans in Hallen ist ja kein Wind... da müsste man sich dann auch was einfallen lassen... wer kann denn gut blasen?

Bissle schräg hinstellen und sonst rumwedeln, so übersieht keiner mehr das UF ^^
ggf. auch einen zweiten stock anbringen und dazwischen die fahne spannen :o

aber gut, ich weiche langsam vom thema ab :(

Mal sehen ob ich was mit Photoshop zaubern kann :)
Was ich eher nicht glaube^^

Hab mir mal etwas mühe gemacht.

\\edit wurde verbessert//

Attachments

• United.jpg
    United.jpg
    61.5 KB · Views: 45
  • United 3.jpg
    United 3.jpg
    64 KB · Views: 38
Last edited:
Back