Bannercontest

hab mal was versucht ^^

mir fällt nix ein was ich machen könnte :shy

Attachments

• uf2.jpg
    uf2.jpg
    13.5 KB · Views: 16
  • ufkaneaugen.jpg
    ufkaneaugen.jpg
    14 KB · Views: 20
Normalerweise würde ich diese:

uf_twaddon_facts.png

uf_esl.png

nun einfach abändern aber das wäre ja langweilig. Bei Zeit mach ich mich auch nochmal ran. Muss aber sagen das es schon viele Interessante Einsendungen gibt. Weiter so :top

Du kannst ja mehrere Banner einsenden - daher würde ich die Idee nicht direkt verwerfen. Ehrlich gesagt hatet mich dein UF-ESL-News-Banner anfangs auf die Idee gebracht, daraus doch einfach einen UF Banner zu machen^^

Daraus entstand dann die Idee eines Bannercontests.

bei denen von zerox ist ja kaum was selbst gemacht....seid mal einfallsreicher XD

bei denen von zerox ist ja kaum was selbst gemacht....seid mal einfallsreicher XD

was is da net selbst gemacht ? bei dem grünen der kane ( aber das will ich mal sehen wie du das selbst machst )

meine BG`s sind alle selbst gemacht es sind nur elemente drin z.B vom forum ( siehe beim blauen diese Kästchen, aber das hinter den kästchen ist selbst gemacht )

was soll ich selbst mehr machen ?

@ schmidi : lass sehen :ugly

Tropical hat zb. alles alleine mit dem Pinsel gemalt^^ kann man gar nicht glauben ist aber so.

SkiLL fTW^^

erster versuch is mal on ... muss erstmal wieder bissel üben :p

es folgen noch ein paar

den meinste? ok poste ich mit meinem letzen hier noch min rein des ist des leichteste von allen da es so einen schon fertig gibt und farbe kann ich da mit paint sogar changen sry^^

aber ich werds dir zeigen btw. wenn ich nachher luft finde post ich es...dauert nur 5 min

edit: da in 5 min..und des nur nen teil davon den ich noch zurechtschneiden musste..das bild von dir gibts bei google^^

Attachments

• blubb.jpg
    blubb.jpg
    43.5 KB · Views: 18
Last edited:
den meinste? ok poste ich mit meinem letzen hier noch min rein des ist des leichteste von allen da es so einen schon fertig gibt und farbe kann ich da mit paint sogar changen sry^^

aber ich werds dir zeigen btw. wenn ich nachher luft finde post ich es...dauert nur 5 min

edit: da in 5 min..und des nur nen teil davon den ich noch zurechtschneiden musste..das bild von dir gibts bei google^^

wie ich oben geschrieben habe ist das bild ( kane ) auch net von MIR ! ( lesen ;) ^^ )

aber kann dir ja auch wayne sein obs schon gibt oder net mach du deine ich meine ;)

wie ich oben geschrieben habe ist das bild ( kane ) auch net von MIR ! ( lesen ;) ^^ )

aber kann dir ja auch wayne sein obs schon gibt oder net mach du deine ich meine ;)

jo schon, nur wollt ich einige user drauf hinweisen das es evtl geiler kommt wenn es mehr top banner gibt,sprich mehr arbeit.und nicht nur son 10 min ding einfach hinklatschen^^.

ist ja im grunde nur nen tip^^

aber wenn crash hier anfängt hat es sich mit uns eh ausdesignt^^

jo schon, nur wollt ich einige user drauf hinweisen das es evtl geiler kommt wenn es mehr top banner gibt,sprich mehr arbeit.und nicht nur son 10 min ding einfach hinklatschen^^.

ist ja im grunde nur nen tip^^

aber wenn crash hier anfängt hat es sich mit uns eh ausdesignt^^

joa hast schon recht aber imo fällt mir nix ein da versuch ich halt paar "10 min dinger" :P

So meine letzten Werke Selbstgemacht!
Das soll man Kunst nennen xD Die Schrift kann ich jederzeit ändern

Attachments

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    24.1 KB · Views: 17
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    23.1 KB · Views: 14
Last edited:
naja dann sollen es halt 4 sein -.-

Last edited:
Ihr könnt auch mehrere Entwürfe einsenden, allerdings aus organisatorischen Gründen bitte nicht mehr als drei.

Einsendeschluss ist der 11. November. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

ach danke ... dann gibts meine noch net das waren nur beispiele ^^

Ja, ihr könnt auf jeden Fall mehr machen, nur dann am Ende halt für die drei besten entscheiden :) Sonst gibt es am Ende einfach 29348393 Banner, weil die Leute einfach von jedem Banner 50 Farbtöne einschicken - das wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand bei der Auswertung.

Qualität > Quantität

Joa ich werde auch nochmal überlegen ob ich andere nehme.
Werde aufjeden Fall am Ende nochmal alle 3 Exemplare posten :)

Muss mich erstmal mit dem Programm auseinandersetzen.

Back