Normalerweise würde ich diese:
![]()
![]()
nun einfach abändern aber das wäre ja langweilig. Bei Zeit mach ich mich auch nochmal ran. Muss aber sagen das es schon viele Interessante Einsendungen gibt. Weiter so![]()
bei denen von zerox ist ja kaum was selbst gemacht....seid mal einfallsreicher XD
bei denen von zerox ist ja kaum was selbst gemacht....seid mal einfallsreicher XD

erster versuch is mal on ... muss erstmal wieder bissel üben
es folgen noch ein paar
den meinste? ok poste ich mit meinem letzen hier noch min rein des ist des leichteste von allen da es so einen schon fertig gibt und farbe kann ich da mit paint sogar changen sry^^
aber ich werds dir zeigen btw. wenn ich nachher luft finde post ich es...dauert nur 5 min
edit: da in 5 min..und des nur nen teil davon den ich noch zurechtschneiden musste..das bild von dir gibts bei google^^
^^ ) 
wie ich oben geschrieben habe ist das bild ( kane ) auch net von MIR ! ( lesen^^ )
aber kann dir ja auch wayne sein obs schon gibt oder net mach du deine ich meine![]()
jo schon, nur wollt ich einige user drauf hinweisen das es evtl geiler kommt wenn es mehr top banner gibt,sprich mehr arbeit.und nicht nur son 10 min ding einfach hinklatschen^^.
ist ja im grunde nur nen tip^^
aber wenn crash hier anfängt hat es sich mit uns eh ausdesignt^^
Ihr könnt auch mehrere Entwürfe einsenden, allerdings aus organisatorischen Gründen bitte nicht mehr als drei.
Einsendeschluss ist der 11. November. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Sonst gibt es am Ende einfach 29348393 Banner, weil die Leute einfach von jedem Banner 50 Farbtöne einschicken - das wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand bei der Auswertung.