Banner???

Reaction score
0
Ich wollt nur ma frage ob mir jemand mal ein chices SoDsW banner basteln kann?? :? wär echt nett :)

falls es so nen thread gibt war ich zu faul zum raussuchen :D

danke schonmal im vorraus

maeh

Wenn es nicht so umfangreich sein soll mach ich es... ^^ Musst aber genau schreiben wie es aussehen soll, also welche Farben, welche Motive & Objekte, Schrift...

jo danke erstma lieber freezy :)

also muss nicht umfangreich sein, nur irgendwie mein nick in der mitte [SoDsW]mcmaeh

und dann so verzierung drumherum wie bei teccon oder jenz oder sascha oder hoschi z.b....am besten in gelb - schwarz -silber oder so :D

danke

OK ich hab es mir so einfach gemacht wie möglich :p

In diesem Bild hast du gelb (Sonne), silber (Schrift) und schwarz (Weltall) :D:D

Attachments

• mcmaeh1 by freezy.JPG
    mcmaeh1 by freezy.JPG
    38.8 KB · Views: 2
Nr. 2 im coolen blue style :D

Attachments

• mcmaeh2 by freezy.JPG
    mcmaeh2 by freezy.JPG
    40.4 KB · Views: 2
Da ich so talentiert bin gibt es diesen 3. kontrastreichen Style gratis dazu :D

Wo wir einmal bei Grafiken sind: Hatte heute nix zu tun und hab mir ein neues Wallpaper gebastelt :) 100% Eigenkreation, das will ich doch unseren netten Membern nicht vorenthalten :p Da ihr ja sicherlich sonst nicht viel rumkommt im UF geb ich euch freundlicherweise sogar den Link zum Thread :D

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=614162#post614162

Check it out, is gut geworden (könnt eure Meinung schreiben -.-)

€dit: Hoffe du weißt wie man Banner in die Signatur setzt. Musst die Adresse vom Banner mit dem

Attachments

• mcmaeh3 by freezy.JPG
    mcmaeh3 by freezy.JPG
    39.1 KB · Views: 2
sieht richtig gut aus ;)

PS: professionell getarnter dreifachpost :top @ freezy

yo :top - wär mich nichtmal aufgefallen :lach

hmm, ich find die Banner OK, aber halt noch etwas zu einfach; und Clantags würde ich auf jeden Fall mit drauf machen :)

jaa gut....die klammern *pfff* was für ein kleingeistiger gedanke ! :D

jaaaaaaaa danke freezy sieht gut aus ;) vielen dank

und ja ich weiß wie man banner in die sig setzt...dafür bin ich lang genug an foren unterwegs :anime

Back