Banner !!

ich erwarte überhauptnichts mehr .... ich weiß ja wie das bei den meisten menschen ist deren leben aus internet besteht

klar .... omg ich weiß überhaupt nicht warum ich in sonem assi forum wo sich echt nur spacken rumtreiben poste ....

ähm özzi wenn ich du wäre wurde ich mal ganz schnell ruhig sein wir wissen ja wer der napp is und zu dir chriz+ois ihr habt die mpa gespielt da gewinnt chriz bie cs oder was gewinnt ois is doch NUR ein SPIEL aber trotzdem noch ein BIG LOL@faire maps wie cs oder heck !

wir könenn gerne urban rush spielen ne sehr faire map, dann können wir heartland spielen, ne sehr faire map, wenn du jetzt mit cs kommst unten ist mehr egld, ich spiele auch von oben,
dann öhm was gibts noch.. montana, kannste gerne deinen standpunkt aussuchen und das flugefeld haben, das juckt mich nicht, ich hau dich auch da weg, was gibts denn noch so für maps?.. ach golden state , spiel die map, die map ist auch super fair....... ich verhau euch auf jeder blöden map ey............
und domi komm hör auf ey, hab nichts von deinem satz gecheckt, aber egal.......... also komm slimshady... lass uns spielen , irgendeine map....... ich verhau dir so den arsch das glaubste gar nciht......

domi sag mir was an heck oder cs nicht fair ist???

@ chocoyote, hab auch mal nen banner gemacht, hehe... übrigens slimshady das war nciht seite 4 sondern 2, lol du noob.. nichtmal zahlen kannste lesen

Attachments

• schoko copy.jpg
    schoko copy.jpg
    22.5 KB · Views: 31
OmFg ois du bist so mein held was weiß ich ob das auf seite 4 oder 2 war ich hab gedacht 4 aber denkst du ich überprüf das?

du scheinst wohl richtig stolz dadrauf zu sein was du in nem spiel so *geleistet* hat .. mann ey im richtigen leben kriegste nichts gebacken .... !

... anstatt dass du mal nen kompromiss eingehst oder sonstwas ... nein du bist der beste klar ois du bist der owner ich verneige mich vor dir mein gott ...

ich mach vielleicht auch mal banner wenn ich zeit hab ^^ google suche -> schokolade atomr0fL!

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
OmFg ois du bist so mein held

nein du bist der beste klar ois du bist der owner ich verneige mich vor dir mein gott ...

yeah sowas hör ich gerne. loooll.... aber das brauchste mir nciht sagen, ich weiß es......

@chriz ich sagte schonmal google suche... also ich kann banner machen ;) ... nur so ist es leichter :D

ois ich bin als erster auf die idee gekommen !! :angel ich hab ein copyright darauf ©©©©
orginal Özkan ®®®

ps.
@
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
klar .... omg ich weiß überhaupt nicht warum ich in sonem assi forum wo sich echt nur spacken rumtreiben poste ....

dann poste doch einfach nicht..............

Last edited:
ich hab das thema wieder opend .. ;)

hey özzi kannst du mir bitte jetzt einen neuen gescheiten banner machen?? wenns geht mit viel gras drogen zigaretten und alkohol ;) würde das gehen??? ;)

und UF freundlich wenns geht dann wäre es perfekt ;)

pS : dein banner sieht au net schlechtr aus :D:D:D:D

jo thx für die ganzen banner... ich nimm erstmal den vom chriss aber auch mal den vom özzi weil er als erster hilfsbereit war.. trotzdem thx @all...

Original geschrieben von chocoyote

bist halt überall der beste:D

nciht überall..........soll ich ma ein Foto von meinem Penis reinsetzen :P ???

Original geschrieben von aFFClaner

nciht überall..........soll ich ma ein Foto von meinem Penis reinsetzen :P ???

nee besser nit:nono

pfui spinne sag ich da nur...

nene alter..........ich geh jetzt pissen und du stefan komm mir doch bitte mal beim Tragen helfen :D

Back