• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner !!

löl wann war das denn?
ich dachte die letzten 4 monate war immer ois rank 1
oder eher gesagt der clan wo er drin war
 
naja die ladder wurde ja später genullt und er meinte das was am 1 um 22:00Uhr ist das würde zählen.........find ich aber net !!!
und außerdem hätte der win gegen fire@ damals waren die rank 3 gezählt wären trotzdem wir rank 1 gewesen sowohl am 1 und vor der nullung......aber scheiss ea....naja bevor die ladder genullt wurde waren wir rank 1.............ich glaube 4 stunden vorher oder so
 
naja mir egal aber bei ois wurden auch ca 5 games net gewertet am letzten und vorletzten tag auch gegen to 10 clan s
 
bei uns noch viel mehr nur das mit fire@ war die krönung denn das war am 1tag kurz vor 22uhr.....
also wenn ale games damals gezählt hättenn sowohl von soad als auch von penis hätten wir 150P abstand vor PENL$ gehabt :) bin mir sehr sicher
 
löl h3h3 wie gesagt mir is es egal ;)
will mich nur etwas unterhalten und net streiten ;)
 
lol @ ois war die letzen 4 monate rang 1 ich glaub du träumst ;) 1 oder 2 mal war er rang 1 letzen monat mit Bo-oM und 2 davor mit PENL$ so viel ich weiß dazwischen war FIre@ rang 1 .... und 1 mal war au soad rang 1 .. am ende ...
 
doch 1 oder 2 stunden vorher haben wir noch paar n00bs abgezogen und dann waren wir rank 1............
 
yewah so viel ich weiß vor 4 monaten ... wir waren ganz sicher ma 1 ... aber soad war immer ziemlich weit vorne dabei ...

und das war nicht nur 1 mal mir zu verdanken :D:D::D:D:D:D:D:D hehe :D:D:D:D:D:D

*ANGEB*
 
öhhm vor 3oder 4 monaten mit penis 1 vor 2 monaten mit t@r und lketzten monat mit bo-om
 
VOR 2 MONATEN MIT T@R WAS GEHTN MiT DIR??? T@R WAR DOCH NIE IM LEBEN RANG 1 ODA??

und doch vor 4 monaten war soad rang 1 ...
 
@Soad- war auf jedenfall 1 mal monatsende rank 1....da wo PENL$ Rank 1 war am 1Tag des Monats waren wir Rank 1 bevor die Ladder genullt wurde.....ois meinte das am 1 tag würde zählen aber ich denke das am ende zählt :P
 
h3h3 kann man sich drüber streiten man kann ja sagen rank1 waren penis und soad ;)
 
aber t@r war doch net am ende rang 1 :S ach soo doch stimmt kann sein da war ich snowboarden da war ich net da sonst wäre T@r nie rang 1 gewesen :D
 
h3h3
öhm kev kriegst du noch irgentwann neuen rechenr?

soll jetzt keine beleidigung sein aber dann spiele ich auch öfter gegen dich ;)
 
Back
Top Bottom