Banner !!

du gehörst echt erschossen özkan :awp :awp :knife :knife :tod :tod

hehe ...;)

ich versuch ma meinen banner anzubringen ;)

Original geschrieben von aFFClaner

jo klar is ja auch produced by Özkan ;)

genau...
özkan kann kein ra2 vor allem kein lbl (siehe vorhin:angel ), aber er kann banner machen:D (nur spass...)

jojo ;) is aber shit wenn man unten ist und dann der gegner rumzickt "ohne rush" ;) ;) ;) hehe

ist bestimmt auch shit wenn man unten ist mit nem newbish clan ffc@ t oda so dann rushen übt und kläglich versagt :angel

p.s. oder wenn man es nötig hat ständig zu bailen ...

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ist bestimmt auch shit wenn man unten ist mit nem newbish clan ffc@ t oda so dann rushen übt und kläglich versagt :angel

p.s. oder wenn man es nötig hat ständig zu bailen ...

wenn man dem gegner nichtmal die chance gibt sich von oben aufzubauen dann tut man mir leid...
von unten rush ist so newbhaft, weil der obere kaum geld hat , wenn man ihn wenigstens aufbauen lässt, dann ok, aber so, muss man sich nicht wundern das jemand bailt, ist genauso wenn man 2 waff rush macht , denn dann wenn du keine chance mehr siehst im spiel, dann bailste auch da wette ich mit dir, also rede kein shit hier

ja klar nicht verlieren können und dann ausrasten und den gegner blocken ist auch newbhaft ois ich sag nur

BoomBaam : fick dich
BoomBaam wurde besiegt

im übrigen war mein satz auf özkan bezogen weil er mit seinem rush verloren hat man muss nicht immer bailen wenn man oben ist und sieht dass der gegner rusht sowas ist newbish denn man kann es abwehren also jammer nicht rum!

hey man du hast mich auf so einer scheiß newb map abgezogen und das nur weil ich tanks vergessen habe, ich hab mich zu sehr auf lufteinheiten konzentriert, spiel doch mal ne faire map gegen mich wie z.b. CS heck, oder sonst welche großen fairen maps, na wie wärs, heartland? oder sonst was ey... du kannst doch gar nciht spielen, ich hab dich im msn nur geblockt weil du mir auf die eier gehst, wenn ich einem sage das der mich in ruhe lassen soll, und der mich weiter zu labbert, dann hat er mehr als nur ein block verdient...

und @ chcoyote wie sieht der banner denn aus? hab mir auch das schokoladen bild ausm internet gezogen und es etwas bearbeitet *g* ...

Attachments

• chco3 copy2.jpg
    chco3 copy2.jpg
    22.8 KB · Views: 24
wenn die schrift bisschen wweiter unten ist siehts glaub ich besser aus

Attachments

• chco3 copy3.jpg
    chco3 copy3.jpg
    22.7 KB · Views: 24
joa super das schokoladenbild ... google suchebgriff schokolade bild nr 3 :zzz ...
naja ois ich will keine streß mit dir aber dein fick dich war nich tunbedingt gerechtfertigt ausserdem hast du der map zugestimmt ....

weil du sonst nichta anderes spielst ausser vielleicht hammer und sichel, und die map ist ja voll beschiss........ das schokoladen bild hab ich schonmal gesagt das findet man im internet... hab ich schon zich posts davor zu özkan gesagt :nono ...

manmanman... ich darf mich ausdrücken wie ich will slimshady...

also slimshady.. willste nochal gegn mich spielen oder nciht`??? auf einer vernünftigen map..... ich spiele fast alle maps die es gibt..... wo es mehr durchgänge gibt als nur 1 oder 2..... am besten ne map die auch sinn hat und man das spielerriche talent auspsielen kann. wie. z.b cs oder heck... kann zwar beide nicht so dolle, aber ich wette ich bin dir spielerrisch um einiges vorraus....... deswegen sag ich die maps

lol wenns dich glücklich macht du bist der ra2 owner schlechthin ...

wie schon gesagt ich will keinen streß wir können gerne ein ffg auf heck machen ... ich lerne diese map grad wäre ein willkommene prüfung

ej Sl1mSh4dy du schlägst hier einen Ton an ist ja kaum zu fassen..........:nono :nono
ich raste ab und zu auch aus aber mit grund doch du postest hier son shit einfach ohne grund...............:nono

omg entschuldigt bitte wenn ich irgendjemanden beleidigt haben sollte ....
meine güte alles was man sagt wird irgendwie schlecht gemacht ...

ich bin bis auf seite 4 gegangen bei den schokolade suchergebnissen :angel

Attachments

• lll.jpg
    lll.jpg
    33.8 KB · Views: 19
also wie ich gesagt habe du spielst weiterhin die blöden newb maps... naja kein wunder das du erfolg hast.... denn auf anderen maps losed du voll ab. :nono :nono :nono

omg slimshady sollten wir das etwa als kompliment auffassen oder was erwartest du????:nono

Back